Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tubal: Herzlichen Glückwunsch zum 3000-ten Beitrag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.16 19:28 Uhr Klicks:23
Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch zum 3000-ten Beitrag. All deine Beiträge schätze ich sehr. Du hast eine begnadete Art zu schreiben, die nur ein Niederrheiner haben kann.

Weiter so:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Werner, wie heißt es so schön. Wer schreibt der bleibt.:2thumbs:
Also schreibe weiter.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:ua_respect:
:streichel: haste gut gemacht...
Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Kann es gar nicht fassen, dass es schon 3000 Beiträge geworden sind.
Schreibe halt gern und halte so Kontakt zu den netten Saxonisten hier.
Alles Wissen über unser Hobby habe ich, im Laufe der Zeit, von Euch hier erwerben können und dafür sage ich jetzt auch mal Danke!
Liebe Grüße
Vom Unteren Niederrhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Werner,

3001 Beiträge sind sehr beachtlich in der doch recht kurzen Zeit, ich bräuchte dazu wennigstens 15 Jahre!!!!
:up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: