Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Berlin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.16 21:44 Uhr Klicks:31
Re: Berlin - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 20.12.16 05:37 Uhr Klicks:27
Re: Berlin - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.12.16 13:40 Uhr Klicks:27
Sowas macht immer sprachlos, dagegen tun können wir nichts, letztlich bleibt immer nur die Hoffnung. Für die Angehörigen ist es Kummer und Leid, für mich bleibt leider nur mein Mitgefühl.
Unverständlich, wie so ein Riesenlaster in die Innenstadt, besonders in den Bereich eines Weihnachtsmarktes, gelangen kann.
Da gibt es tagelange Sitzungen von Politik und Polizei und überlegen wie man Innenstädte sicherer Gestalten kann. Ein Haufen mehr Polizisten werden eingesetzt.
Nur Bereiche, die von vielen Menschen besucht werden, für Großfahrzeugen zu sperren oder umzuleiten, daran denken sie nicht. Wo es doch ein einschneidendes Beispiel gibt, und das ist erst 5 Monate her, der LKW-Anschlag in Nizza!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: