Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ganz schön kalt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.17 08:40 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen,

bei minus 10°C zieht es mich momentan nicht gerade aufs Möfchen. Da freue ich mich doch auf den Frühling.

Winterliche Grüße:cold:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 06.01.17 08:52 Uhr Klicks:33
Bei uns sinds "nur" -8°C und alles weiß draussen
Der beste Platz ist da am Kamin mit einem Grog oder Jagertee.
Von wegen Erderwärmung....
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von pipo pipo - 06.01.17 09:14 Uhr Klicks:32
Hallo
Am Niederrhein -6°C.:wink:
LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.01.17 09:17 Uhr Klicks:32
Bei uns es 12° C minus
Gruß Moni
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 06.01.17 09:23 Uhr Klicks:31
Moin, Jöllenbeck meldet - 9,5 Grad⛄
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Manfred Reuter Manfred Reuter - 06.01.17 09:44 Uhr Klicks:31
Und Bad Breisig am Rhein hat -7,8°C. Der Rhein macht es auch nicht viel wärmer als anderswo aber vielleicht liegt das am niedrigen Wasserstand :wink:

Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 06.01.17 09:49 Uhr Klicks:29
In Essen / Ruhr nur -1
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.01.17 09:55 Uhr Klicks:31
Hallo, selbst in der srahlenden Stadt am Rhein
sind es nur 8,5°C aber strahlender Sonnenschein. Ohne auf den Thermometer zu schauen juckt das Möfchenherz.
Frostige Grüße Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.01.17 12:48 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.01.17 13:35 Uhr Klicks:28
Ede, wenn wir da gleich los fahren kommen wir da mit unseren Möfchen noch an, so lange es da noch Winter ist.:rennrad:
Gruß Klaus:winkgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von - 06.01.17 13:49 Uhr Klicks:32
Lippstadt,-4 wolkenloser Himmel also Sonne Sonne Sonne. Mache jetzt Feiermittag und düse mit meiner Molly bis die Hände steif gefroren sind. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Düwel Düwel - 06.01.17 16:53 Uhr Klicks:31
Nur die Hatten komm in Gatten..ich würde mitziehen..aber Grippe..mehr als im Keller einmal Starten und Ohren und Nase befriedigen is nicht drin..

Minus 6 war's grad noch..es fällt hier auf 235 Meter am Waldrand schnell..

Gruß,Deivel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von - 06.01.17 16:58 Uhr Klicks:31
Bin doch nicht mehr gefahren. Weichei!
235m üNN? bei dir? Hier 76uNN. Ich sage immer wenn ein Pol abgetaut ist kann ich hier mit Meerblick an hölländische Saxokollegen vermieten. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.01.17 17:19 Uhr Klicks:31
Kannst du uns ja viel erzählen mit den Händen und so , Mollylein
Zitat:
Mache jetzt Feiermittag und düse mit meiner Molly bis die Hände steif gefroren sind. Gr. Molly

Die Hände :roll: steif gefroren sind.......!? :group3g:
Nee , leider - geht gar nicht mehr mit Kalt und Fahren . Mir fallen dann die Hände ab. Leider:sad2: . Habe auch immer noch den Motor mit dem Billigkolben zum Selbstversuch im Schraubstock hängen. Schit Kälte... :motz: -9° :cold: zeigt die Wetterstation für die Ecke hier und für die kommende Nacht .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Düwel Düwel - 06.01.17 17:28 Uhr Klicks:29
76 unterm Meer...das gibbet doch gar nicht...oder etwa doch?

@Dietmar

Nachbar hat so Handschuhe mit Batterie..taugt gut sachta..30 Euro...

Ich trampel halt bis der Schweiß läuft..dann geht es die nächsten 30Min..:elkgrin:

LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.01.17 17:43 Uhr Klicks:30
Doch gibt es, war ich auch schon leider noch ohne Möfchen nur mit dem Wohnmobil 420m unN.
Jetzt als Rätsel wo war das:question:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Juby Juby - 06.01.17 18:36 Uhr Klicks:30
Warste am Toten Meer???
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön kalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.01.17 18:41 Uhr Klicks:33
:up: Da war es warm
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ganz schön glatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.17 11:15 Uhr Klicks:26
... und nach der Kälte kam die Eisglätte.

Ich bleibe heute im Haus und bastele lieber - ist sicherer.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön glatt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.01.17 14:03 Uhr Klicks:34
In Oberhausen iss nix mehr mit Glatt...!Aber wir im Pott waren ja schon immer etwas besser und auch schneller....!:grin:
Hatte ich vorhin an einer Kreuzung einen rechtsabbiegenden Smart vor mir... Abbiegen in Zeitlupe - Wollte schon aussteigen und anbieten um die Ecke zu tragen....Habe jetzt auch gar nicht auf das Nummernschild geschaut - aus welcher Ecke von D-Land der denn kam....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön glatt - Thumbnail von Manfred Reuter Manfred Reuter - 18.01.17 10:02 Uhr Klicks:32
Boh, ehhh, das ist aber ganz schön luftig heute früh. 10°C minus ist für unsere Region hier in Bad Breisig schon ganz schön ungewöhnlich.
Aber ich weiß ganz genau es wird bald wieder wärmer :up: .

Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winter ist noch nicht vorbei - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 30.01.17 21:21 Uhr Klicks:30
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/90Y8p5AJ.jpg

Bei uns fängt der Winter gerade wieder an, nach ein paar milden Tagen.
....nicht schöööön!
reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winter ist noch nicht vorbei - Thumbnail von - 31.01.17 06:58 Uhr Klicks:31
Bei uns Gestern rund 4° Nieselregen den gaaaanzen Tag. Auch nicht so der Hit. Bis denne. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: