Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Aus dem Winterschlaf erweckt. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 16.03.17 22:02 Uhr Klicks:27
Re: Aus dem Winterschlaf erweckt. - Thumbnail von Manfred Reuter Manfred Reuter - 17.03.17 09:22 Uhr Klicks:21
Hi Leute, aus Angst das sie nicht mehr anspringt habe ich sie über den Winter dann und wann schon einmal in der Garage laufen lassen. Sie ist dann auch meist widerwillig angesprungen und gestern habe ich auch wieder 10 x ziehen müssen aber sie ist gekommen und ich habe auch das warme Sonnenwetter genutzt und eine kleine Runde um den Block gedreht. Hat richtig Spaß gemacht, da muss ich Friedhelm recht geben.

Grüße euch alle, Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 17.03.17 09:51 Uhr Klicks:16
Re: Aus dem Winterschlaf erweckt. - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 17.03.17 21:14 Uhr Klicks:21
Anzeige: