Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
kurze Mitteilung - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 01.04.17 11:08 Uhr Klicks:42
Ich bin Rene, der Schwiegersohn von Reiner.
Reiner geht es im Moment nicht gerade besonders.
Er hat Herzklappenprobleme, damit verbunden Wassereinlagerungen im Körper und Atemnot.
Er hofft das bald in den Griff zu kriegen und wir hoffen mit ihm.
mfg, Rene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von BerndW BerndW - 01.04.17 11:23 Uhr Klicks:38
Hallo Rene, ich habe schon befürchtet, das es Reiner nicht gut geht!! Ich wünsche ihm alles,alles Gute, vor Allem Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit, auf das er wieder bei euch sein kann!!

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Mit den allerbesten Genesungswünschen

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.04.17 12:51 Uhr Klicks:33
Hallo René
ganz fest drücke ich die Daumen, damit Reiner schnell gesund wird und dann auch bald wieder im Forum schreiben kann!
Mit den besten Genesungsgrüßen
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von hotte hotte - 01.04.17 13:44 Uhr Klicks:32
Hallo Rene,
Ich möchte Reiner auch Genesungswünsche, alles Gute mit viel Gesundheit und Kraft wünschen.
Daumendrückgrüsse :up: :up: :up: :up:
Werd wieder schnell gesund..

lG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 01.04.17 13:46 Uhr Klicks:31
Gute Besserung

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.04.17 14:14 Uhr Klicks:39
Hallo Rainer


Gute Besserung, so dass du bald wieder genesen wirst.

Das wünsche ich dir von Herzen

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.04.17 14:40 Uhr Klicks:32
Hallo Rene
Sag dem Reiner doch bitte dass er nicht nicht alleine ist. Da werden bestimmt ganz viele Daumen für eine schnelle Genesung und bessere Gesundheit gedrückt. Und wenn es sich ermöglichen läßt : Gieb Ihm im Auftrag von mir einen kräftigen Tritt in den Hintern damit er schneller aus dem Bett und auf die (ähm) Beine kommt.Grüß das olle Schlachtross mal von mir.

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Juby Juby - 01.04.17 15:01 Uhr Klicks:31
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von - 01.04.17 15:50 Uhr Klicks:31
Gute Besserung. Auf das du hier bald wieder mitmischen tust.Du fehlst uns... Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.04.17 15:50 Uhr Klicks:33
Oje, das sind keine guten Nachrichten.

Richte ihm bitte die besten Genesungswünsche von mir aus.


Viele Grüße
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 01.04.17 19:13 Uhr Klicks:31
Hallo, auch von mir gut Genesung ich drücke die Daumen.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.04.17 22:13 Uhr Klicks:31
Gesundheit ist das höchste Gut!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Düwel Düwel - 02.04.17 10:34 Uhr Klicks:26
Gute Besserung u viel Kraft auch von mir.

Gruß, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Bias Bias - 02.04.17 10:38 Uhr Klicks:27
Hallo Rene,
bestell Reiner herzliche Grüße aus dem südlichen Bielefeld und alles Gute, Geduld und Zuversicht!
Liebe Grüße an euch alle!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 02.04.17 12:51 Uhr Klicks:29
Hallo Reiner
Gute Besserung.
Werde schnell wieder gesund.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 02.04.17 18:39 Uhr Klicks:30
Hi Reiner,
ich drück dir alle Daumen die ich hab.Du warst mein erster direkter Ansprechparner in Bezug der Saxonette.
Hab viel von Dir gelernt.Bleib Stark und werde Gesund.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.04.17 16:33 Uhr Klicks:32
Gute Besserungswünsche. Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 03.04.17 12:38 Uhr Klicks:30
Ich wünsche dem liebenswerten Saxoberater alles Gute
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 05.04.17 00:01 Uhr Klicks:31
Gerade erst gelesen..... Reiner ist auch mein großer Lehrmeister!! Alles, alles Liebe und das es dir bald wieder etwas besser geht auch von mir!!!
Ich sehe mit großem Neid wie viele Lehrlinge und Fans du hast!
Halt die Ohren steif!!!

René: Danke für die Nachricht- denke das sich die meisten ( inkl. meiner Person)schon Sorge gemacht haben!!

Grüße vom Niederrhein
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von - 08.04.17 18:25 Uhr Klicks:26
Hallo Rene. Kannste uns positives berichten. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 11.04.17 13:41 Uhr Klicks:29
Hallo ihr Lieben !
da bin ich wieder.
Ich bin schon seit Montagnachmittag wieder daheim. Das Wasser ist fast wieder weg, muss natürlich noch eine erhöhte Dosis Wassertabletten nehmen.
Grundproblem ist natürlich die Herzinsuffizienz, bedingt durcht undichte Herzklappe(n).
Durch starkes Übergewicht und auch noch andere Risikofaktoren, möchte das kein Arzt operieren.
Nun muss ich abspecken. Ist momentan noch einfach, da ich den Weg zum Kühlschrank nicht allein schaffe. Aber ich habe es mir auch fest vorgenommen…..von gutgemeinten Tipps und Ratschlägen bitte ich abzusehen.
Momentan fühle ich mich noch recht schwach und schlafe viel. Ich werde erstmal mehr lesen als schreiben.
Dankeschön für die Anteilnahme und den Zuspruch von eurer Seite, ich habe mich mächtig gefreut.
Ich geb mir Mühe die Blümchen noch eine Weile von oben zu sehen, statt die Radieschen von unten.

liebe Grüße, Reiner der Geschaffte…

:ostern_mrgreen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von - 11.04.17 14:36 Uhr Klicks:28
:up: Ich freue mich und drücke dir weiter für dein Vorhaben die Daumen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.17 15:45 Uhr Klicks:29
Hallo Reiner,

schön, dass du wieder da bist.

Und mit dem Abnehmen, das schaffst du auch. Ich mache momentan eine Hormontherapie und da bin ich auch hart mit meiner Waage am Kämpfen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.04.17 16:41 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.04.17 18:30 Uhr Klicks:29
Hallo Reiner, keine Ratschläge, ich freue mich sehr das du wieder Daheim sein kannst und dir es besser geht.
:up: :up: :up: :up: :up: :up:

Die Radieschen ess lieber zum Abendbrot!!!! Schlafe dich gesund!

Weiterhin gute Besserung,

wünscht dir Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.04.17 19:40 Uhr Klicks:27
Er ist wieder da....:hurra3:
Und wage ja nicht, dich wieder auf die faule Haut zu legen ...:smile:

Freuemichgruß aus Oberhausen
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Juby Juby - 11.04.17 19:50 Uhr Klicks:26
Nabend Reiner,gönn dir man ein ruhiges Osterfest.:wink:

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.04.17 22:06 Uhr Klicks:26
Lieber reiner wir wünschen Dir von Herzen, das Du bald wieder gesund wirst und frohen Mutes deiner Genesung entgegen siehst.:up:
Liebe Grüße von Moni und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.04.17 22:38 Uhr Klicks:23
Hallo Reiner!
Gestern warst du richtig krank,
heute wieder fast gesund, Gottseidank!
Darüber freuen sich alle sehr.
Aber ich freu mich noch viel viel mehr!
In diesen Sinn wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft beim Abnehmen!
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kurze Mitteilung - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 12.04.17 00:17 Uhr Klicks:33
Herzlich willkommen zurück!!
Halte die Ohren steif- schön deinen Namen wieder zu lesen!!
Grüße Frank:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: