Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 04.05.17 05:57 Uhr Klicks:26
Guten Morgen Werner,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Bleib gesund und lass Dir heute mal alle Deine Wünsche erfüllen.

Viele Grüße vom Niederrhein
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.05.17 06:12 Uhr Klicks:24
Hallo Saxofreund.
DIE BESTEN wÃœNSCHE UND BLEIB GESUND :up:
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.05.17 07:36 Uhr Klicks:21
Tja mein lieber Freund, und bei dem Alter... Weiß gar nicht ob ich da noch Herzlichen Glückwunsch sagen soll/kann......!?:grin: Tue es aber trotzdem und würde das auch gerne persönlich machen.Die Leute mit den weißen Gewändern die mich hier z.Zt. umgeben haben da aber wohl Einwände und dann also über den elektronischen Weg ein :birthday2:
und das Tortenwerfen verkneife ich mir bei so einem älteren Herrn dann aber wegen evtl. zu erwartenden körperlichem Schaden dann natürlich auch :group3g:

Geburtstagsglückwunschgruß von Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 04.05.17 08:24 Uhr Klicks:20
Hallo Werner, auch von mir das Allerbeste zum Wiegenfeste. :birthday2:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.05.17 08:40 Uhr Klicks:21
Servus Werner,
zum Geburtstag wünschen wir Dir Gesundheit ,Zufriedenheit und Humor auf Lebenszeit. Geburtstage sollte man nicht zählen,
man sollte sie feiern,
herzliche Grüsse aus Bayern ( Deutschland ):wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 04.05.17 09:14 Uhr Klicks:22
Hallo Werner,
zu deinem Ehrentag alles Gute aus dem südlichen Bielefeld!
Wi(l)ma wird dich und deine Gäste bestimmt gut bewirten!
Einen schönen Tag wünscht dir
Andreas
Auch meine Wirtschaftsministerin lässt dich und deine Frau herzlich Grüßen!
P.S.: Eben rief Ede an und lässt dir auf diesem Wege alles Gute wünschen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.17 09:44 Uhr Klicks:26
Hallo Werner,

zum 72ten wünsche ich dir alles Gute. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen deine Begleiter sein - und selbstverständlici auch Wilma an deiner Seite.

Bis bald in Greven

Herbert und Tina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.17 13:32 Uhr Klicks:18
Für die netten Geburtstagsgrüße hier, und die, die ich über Email und auch telefonisch von Euch bekommen habe, möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich wünsch Euch auch weiterhin Gesundheit und Wohlergehen!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 05.05.17 16:27 Uhr Klicks:19
Hallo Werner
Die besten Geburtstags Grüße vom linken Niederrhein
Wir sehen uns in Greven
Grüße auch an Wilma
Hanne und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.17 18:07 Uhr Klicks:16
Danke Klaus,
freuen uns auch auf Greven.
LG
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 05.05.17 18:47 Uhr Klicks:16
Hi,
von mir auch noch Alles Gute,bleib gesund.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 05.05.17 19:21 Uhr Klicks:20
Hallo Werner,

auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:ballon2: nachträglich. Freut mich, dass Du weiterhin so aktiv im Forum bist.:basketball: :dreirad: :skiing: :ua_teacher:

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Düwel Düwel - 06.05.17 10:30 Uhr Klicks:17
Herzlichen auch von mir Werner! Danke für Dein Engagement!

Gruß aus Portugal, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.05.17 12:43 Uhr Klicks:18
Da sag ich Euch doch auch herzlichen Dank und für uns alle ein weiteres Jahr mit Gesundheit und weiterhin Spass am Möfchen!
LG
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von mihado mihado - 08.05.17 06:49 Uhr Klicks:22
Lieber Werner,
Von Petra und mir nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, du bist reich beschenkt worden.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.17 15:40 Uhr Klicks:22
Auch von mir nachträglich alles Gute und VIEL Gesundheit :)
Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 09.05.17 15:14 Uhr Klicks:18
Ups
Auch von uns nachträglich ALLES GUTE
wir sehen uns!
Grüße Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.05.17 20:19 Uhr Klicks:24
Auch allen Nachzüglern ein herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße.
LG
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: