Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 04.05.17 05:57 Uhr Klicks:25
Guten Morgen Werner,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Bleib gesund und lass Dir heute mal alle Deine W├╝nsche erf├╝llen.

Viele Gr├╝├če vom Niederrhein
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.05.17 06:12 Uhr Klicks:24
Hallo Saxofreund.
DIE BESTEN w├ťNSCHE UND BLEIB GESUND :up:
Friedhelm
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.05.17 07:36 Uhr Klicks:21
Tja mein lieber Freund, und bei dem Alter... Wei├č gar nicht ob ich da noch Herzlichen Gl├╝ckwunsch sagen soll/kann......!?:grin: Tue es aber trotzdem und w├╝rde das auch gerne pers├Ânlich machen.Die Leute mit den wei├čen Gew├Ąndern die mich hier z.Zt. umgeben haben da aber wohl Einw├Ąnde und dann also ├╝ber den elektronischen Weg ein :birthday2:
und das Tortenwerfen verkneife ich mir bei so einem ├Ąlteren Herrn dann aber wegen evtl. zu erwartenden k├Ârperlichem Schaden dann nat├╝rlich auch :group3g:

Geburtstagsgl├╝ckwunschgru├č von Dietmar
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 04.05.17 08:24 Uhr Klicks:20
Hallo Werner, auch von mir das Allerbeste zum Wiegenfeste. :birthday2:
Klaus
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.05.17 08:40 Uhr Klicks:21
Servus Werner,
zum Geburtstag w├╝nschen wir Dir Gesundheit ,Zufriedenheit und Humor auf Lebenszeit. Geburtstage sollte man nicht z├Ąhlen,
man sollte sie feiern,
herzliche Gr├╝sse aus Bayern ( Deutschland ):wink: :up:
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 04.05.17 09:14 Uhr Klicks:22
Hallo Werner,
zu deinem Ehrentag alles Gute aus dem s├╝dlichen Bielefeld!
Wi(l)ma wird dich und deine G├Ąste bestimmt gut bewirten!
Einen sch├Ânen Tag w├╝nscht dir
Andreas
Auch meine Wirtschaftsministerin l├Ąsst dich und deine Frau herzlich Gr├╝├čen!
P.S.: Eben rief Ede an und l├Ąsst dir auf diesem Wege alles Gute w├╝nschen!
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.17 09:44 Uhr Klicks:26
Hallo Werner,

zum 72ten w├╝nsche ich dir alles Gute. Vor allem Gesundheit, Gl├╝ck und Zufriedenheit sollen deine Begleiter sein - und selbstverst├Ąndlici auch Wilma an deiner Seite.

Bis bald in Greven

Herbert und Tina
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.17 13:32 Uhr Klicks:18
F├╝r die netten Geburtstagsgr├╝├če hier, und die, die ich ├╝ber Email und auch telefonisch von Euch bekommen habe, m├Âchte ich mich herzlich bedanken.
Ich w├╝nsch Euch auch weiterhin Gesundheit und Wohlergehen!
Gru├č
Werner
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 05.05.17 16:27 Uhr Klicks:19
Hallo Werner
Die besten Geburtstags Gr├╝├če vom linken Niederrhein
Wir sehen uns in Greven
Gr├╝├če auch an Wilma
Hanne und Klaus
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.17 18:07 Uhr Klicks:16
Danke Klaus,
freuen uns auch auf Greven.
LG
Werner
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 05.05.17 18:47 Uhr Klicks:16
Hi,
von mir auch noch Alles Gute,bleib gesund.
atze
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 05.05.17 19:21 Uhr Klicks:20
Hallo Werner,

auch noch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag:ballon2: nachtr├Ąglich. Freut mich, dass Du weiterhin so aktiv im Forum bist.:basketball: :dreirad: :skiing: :ua_teacher:

Gr├╝├če

Friedhelm
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 06.05.17 10:30 Uhr Klicks:17
Herzlichen auch von mir Werner! Danke f├╝r Dein Engagement!

Gru├č aus Portugal, Stefan
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.05.17 12:43 Uhr Klicks:18
Da sag ich Euch doch auch herzlichen Dank und f├╝r uns alle ein weiteres Jahr mit Gesundheit und weiterhin Spass am M├Âfchen!
LG
Werner
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von mihado mihado - 08.05.17 06:49 Uhr Klicks:22
Lieber Werner,
Von Petra und mir nachtr├Ąglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, du bist reich beschenkt worden.
Gru├č Michael
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.17 15:40 Uhr Klicks:22
Auch von mir nachtr├Ąglich alles Gute und VIEL Gesundheit :)
Gru├č eddy
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 09.05.17 15:14 Uhr Klicks:18
Ups
Auch von uns nachtr├Ąglich ALLES GUTE
wir sehen uns!
Gr├╝├če Biggi und John
Re: Tubal hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.05.17 20:19 Uhr Klicks:24
Auch allen Nachz├╝glern ein herzliches Dankesch├Ân f├╝r die lieben Geburtstagsgr├╝├če.
LG
Werner
Anzeige: