Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
mihado hatte gestern geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.05.17 08:15 Uhr Klicks:17
Hallo Michael,
wie ich gerade sehe hattest Du gestern Geburtstag, darum nachträglich
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.

:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Michael!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:party2:
Wir wünschen dir gaaanz viel Gesundheit, damit du noch lange Freude mit deinem Möfchen hast. :rennrad:
Mögest du im nächsten Lebensjahr jede Hürde überstehen.
Liebe Grüße vom Unteren Niederrhein.
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mihado hatte gestern geburtstag - Thumbnail von mihado mihado - 11.05.17 19:54 Uhr Klicks:17
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch die lieben Emails und Whatsapp die ich erhalten habe.
Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: