Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
ABE oder was ist das? - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 21.05.17 12:26 Uhr Klicks:29
Hallo Saxonettenfreunde,
bevor meine ABE erl├Âschen k├Ânnte- falls ich ein Umweltmodul verbauen w├╝rde - folgende Frage von einem Unwissenden:
Bitte seht mal in meiner Galerie nach, ich habe dort ein Foto meiner vermutlichen ABE. Frage: ist das ├╝berhaupt eine, falls nicht....welch Gl├╝ck, - mann kann sie mir nicht wegnehmen! Nee, Quatsch- hat das was mit ABE zu tun? Freue mich auf eine Antwort, einen netten Sonntag und LG
der Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE oder was ist das? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.17 13:01 Uhr Klicks:30
Hallo Frank,

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WlAFWrTQ.jpg

das ist EU-├ťbereinstimmungsbescheinigung. Sie ersetzt die bisherige ABE.

Gru├č

Herbert
Re: ABE oder was ist das? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.05.17 13:37 Uhr Klicks:27
Und wegnehmen tut Dir die so schnell auch Keiner. Ist nur im Fall der F├Ąlle wenn Du mit der Saxo in einen Unfall mit K├Ârperschaden verwickelt bist.Kann sein dass sich dann ein Sachverst├Ąndiger ├╝ber die Saxo hermacht . Und wenn der dann feststellen sollte....:ugly:
Allerdings ist mir solch ein Supergau in Sache Saxonette noch nicht zu Ohren gekommen .

Gru├č Dietmar
Re: ABE oder was ist das? - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 21.05.17 17:10 Uhr Klicks:26
Ahhhh....danke Herbert und allen anderen !
Also: wenn ich damit unterwegs bin- ist alles okey im Sinne der StVo :up: - richtig ?!
Netten Abend ihr Lieben,
der Frank
Anzeige: