Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
ABE oder was ist das? - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 21.05.17 12:26 Uhr Klicks:29
Hallo Saxonettenfreunde,
bevor meine ABE erlöschen könnte- falls ich ein Umweltmodul verbauen würde - folgende Frage von einem Unwissenden:
Bitte seht mal in meiner Galerie nach, ich habe dort ein Foto meiner vermutlichen ABE. Frage: ist das überhaupt eine, falls nicht....welch Glück, - mann kann sie mir nicht wegnehmen! Nee, Quatsch- hat das was mit ABE zu tun? Freue mich auf eine Antwort, einen netten Sonntag und LG
der Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE oder was ist das? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.17 13:01 Uhr Klicks:30
Hallo Frank,

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WlAFWrTQ.jpg

das ist EU-Ãœbereinstimmungsbescheinigung. Sie ersetzt die bisherige ABE.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE oder was ist das? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.05.17 13:37 Uhr Klicks:27
Und wegnehmen tut Dir die so schnell auch Keiner. Ist nur im Fall der Fälle wenn Du mit der Saxo in einen Unfall mit Körperschaden verwickelt bist.Kann sein dass sich dann ein Sachverständiger über die Saxo hermacht . Und wenn der dann feststellen sollte....:ugly:
Allerdings ist mir solch ein Supergau in Sache Saxonette noch nicht zu Ohren gekommen .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE oder was ist das? - Thumbnail von Der Frank Der Frank - 21.05.17 17:10 Uhr Klicks:26
Ahhhh....danke Herbert und allen anderen !
Also: wenn ich damit unterwegs bin- ist alles okey im Sinne der StVo :up: - richtig ?!
Netten Abend ihr Lieben,
der Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: