Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
MadPaul stellt sich dann auch mal vor - Thumbnail von MadPaul MadPaul - 09.06.17 12:47 Uhr Klicks:27
Hallo,
bin der Matthias aus Wanne-Eickel.

Habe seit etwa 3 Monaten eine und seltsamer Weise auf einmal seit 2 Monaten zwei Saxonette Classic 96.
Eine mit E-Start, eine mit Handstart.

Bin auch in beiden Foren angemeldet.

Möchte mich erst einmal für Sportis Videos bedanken. Ohne die hätte ich kaputt-repariert.
Von Herbert habe ich benötigte Teile erworben. Danke, ging ja fix.

Von euer allen Threads habe ich ebenfalls einiges Lernen können. Danke.

#############
Als https://de.wikipedia.org/wiki/LAMP_(Softwarepaket) LAMP Fachmann und seit Beginn des Netzes und schon früher dabei, möchte ich dann mal einen kleinen Beitrag zur Verknüpfung beider Foren beitragen.
Die Suche bei Herbert ist mäßig gestaltet. Sportis Suche ist die Standard phpBB Suche.

Hat mir manchmal nicht auf die Schnelle geholfen.

Hab' mich dann vor ca. 4 Wochen an einem regnerischen Tag hingesetzt.
http://saxo.createc.ruhr

Die Daten sind bis so ca. vor 4 Wochen.
Alles nur aus den öffentlich zugänglichen Daten erstellt.
Kleines Tool, schnelle Wirkung.

Beide laufen einwandfrei.


Bevor ich jetzt 'ne Aktualisierungs-Funktion einbaue, dauert auch nur 'n kurzen Regenschauer lang, muss ich jetzt erst einmal abwarten, wie Sporti und Herbert das aufnehmen.


cu
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wollte was dazu schreiben, aber verkneife ich mir, schönes Wochenende.Friedhelm:skeptisch3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: MadPaul stellt sich dann auch mal vor - Thumbnail von Stefan Stefan - 09.06.17 23:47 Uhr Klicks:23
Isch stell mal ins Forum das EisFrei mit dir mal fachsimpeln wird MadPaul

Glück Auf !!
Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: