Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wie macht Der das bloß....? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.07.17 21:58 Uhr Klicks:36
Gestern zum späten Nachmittag eine Bestellung aufgegeben und heute Morgen . Bingeling . Die Post mit dem Paket stört mich beim Frühstück.Wie macht der Herbert das bloß....?
Ahh , ich weiß :bulb: Herbert ist ein guter Sprinter....! Paket in Windeseile gepackt,zur Post gesprintet und Dank eines Geheimabkommens mit der Post war das Paket dann ruckzuck bei mir.
Will sagen und das muß auch mal gesagt werden . Danke für den Dienst am Kunden, Herbert.

Gruß zum späten Abend
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie macht Der das bloß....? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.07.17 05:41 Uhr Klicks:33
Hallo Dietmar,

das ist ganz einfach:
Ich muss die Sendungen zur Post bringen, bevor sie dort abgeholt werden.

Wie die Post den Transport so schnell schafft ist mir manchmal ein Rätsel. Es muss dort schon recht hektisch zugehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie macht Der das bloß....? - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 29.07.17 11:24 Uhr Klicks:29
hallo didi,
ich mag die post garnicht 2 sendungen an einem tag abgegeben,ein brief mit a b e und eine warensendung beide nicht angekommen.
wenn post mich nicht antrifft wirft sie karte rein ende.
hermes kommt 3 mal klinget auch mal beim nachbarn..

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie macht Der das bloß....? - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 29.07.17 17:32 Uhr Klicks:28
..."eilige Sendungen mit Wareninhalt sollte man nicht als Warensendung versenden, denn dies kann Tage bis zur Zustellung dauern, dafür ist diese Versandart aber recht billig!:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: