Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich bin wieder da - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.17 13:00 Uhr Klicks:23
Re: Ich bin wieder da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.10.17 13:21 Uhr Klicks:22
Re: Ich bin wieder da - Thumbnail von Rico04 Rico04 - 16.10.17 16:25 Uhr Klicks:15
Na das ist ja mal eine gute Nachricht.
Schön das du wieder da bist Herbert.
Lasse alles langsam angehen, und wen Ersatzteile aus deinem Shop mal nicht so schnell wie bisher raus gehen, stirbt da auch keiner von.
Ich drücke beide Daumen das du bald wieder ganz hergestellt bist, so weit es natürlich geht.
Die meisten hier sind ja nicht mehr die jüngsten, und wissen wie das ist wenn es einen so richtig erwischt hat.:wink:
Grüße
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: