Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Interesse !! - Thumbnail von Emka Emka - 19.10.17 15:13 Uhr Klicks:29
Hallo. Michael mein Name. Liebe Grüße aus der Nähe von Kaiserslautern. Liebäugele schon lange mit einer Saxonette. Aber, als Mann möchte ich gerne eine mit Herrenrahmen. Oder gibt es beim Damenrahmen irgendwelche Vorteile die ich wissen müsste?
Die Damenrahmen sind leichter zu bekommen. Trotzdem versuch ich an ein Herrenmodell zu kommen. Hab eins I'm Auge, steht schon lange und läuft nicht. Warum nicht, hab ich mal angefragt

Mal sehen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Interesse !! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.10.17 16:08 Uhr Klicks:30
Re: Interesse !! - Thumbnail von Emka Emka - 20.10.17 08:18 Uhr Klicks:26
Re: Interesse !! - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 21.10.17 14:07 Uhr Klicks:23
Anzeige: