Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
basti aus dülmen - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 20.10.17 12:40 Uhr Klicks:54
wer hat auch negativ erfahrung,
wäre eine sammelklage sinnvoll.
hatte ihm 2 polräder zum bearbeiten und 20euro geschikt,
kam nix wieder..
lg helmut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.10.17 13:08 Uhr Klicks:51
Hallo Helmut,
warum schickst du ihm denn überhaupt noch was? Hier wird doch seit Jahren vor ihm und seinem Geschäftsgebaren gewarnt, verstehe dich nicht.
Ãœbrigens: Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht!
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.10.17 14:34 Uhr Klicks:49
Gib doch mal in die untere Suche
Basti oder Bastihase oder Dülmen ein. Da wirst du fündig
https://www.hilfsmotor.eu/suche/

Gruß

Herbert (der das auch nicht versteht)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 27.10.17 10:53 Uhr Klicks:45
Hallo Helmut
Versuche es doch mal bei dieser Firma. Evtl. kann der Firmeninhaber dir weiter helfen.:up:
Klaus

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sachs-saxonetten-nl-tuning-motor/743799142-217-1321
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von hotte hotte - 27.10.17 14:40 Uhr Klicks:41
ob Dein Rat gut war Kaiserklaus? wenn ich die bunten Motoren sehe würde ich doch vorsichtig sein.
vG hotte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 27.10.17 15:40 Uhr Klicks:41
Es war nur ein Tipp. Vielleicht erkennt der Helmut seine vermissten Polräder auf den Bildern.:eek:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Sporti Sporti - 27.10.17 16:38 Uhr Klicks:42
Er ist es.
Sporti
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 27.10.17 16:51 Uhr Klicks:38
Hi, Leute.
was ist die Welt doch schlecht... du kannst doch hingehen wo du willst und wirst beschissen.Aber wir kennen es ja von unsere Regierung , die auch zu kämpfen hat.Einer gönnt dem anderen nix
So war es vor schon immer und so wird es bleiben.
Ich gönne Euch einen schönen Sonntag zu Hause, der Wetterbericht sagt leider nichts gutes aus.
Friedhelm
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.17 17:09 Uhr Klicks:48
In beiden Foren wurde ausführlich über Basti diskutiert. Ich verstehe nicht, wie man sich darüber noch aufregen kann - es sei denn man ist vollkommen neu in einem der Foren und konnte so noch keine Erfahrungen mit Basti aus Dülmen bzw Nottuln sammeln.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.03.19 14:06 Uhr Klicks:37
Nun hat mich Sebastian aus Dülmen in seiner Keinanzeige namentlich erwähnt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tuning-zuendmodul-cdi-saxonette-spartament-original-sachs/1066305138-217-1331
Inzwischen haben mich mehrere Mitglieder darauf hingewiesen. Bei Ebay habe ich um Löschung der Anzeige gebeten.

Auch Wolle ist sauer. Er verwendet Wolles Bild.

Gruß

Herbert (der kein Tuningmodul fährt)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 02.03.19 14:15 Uhr Klicks:38
Ich habe schon ein paar Leute bei eBay-Kleinanzeigen (persönlich) kennen gelernt.
Er (Sebastian aus Dülmen) ist allen dort recht bekannt,leider nichts gutes von Ihm gehört.
Aber es gibt auch noch einen jungen Mann in Duisburg, der hatte mir zwei mal schrott angeboten, er hatte behauptet komplett überholt...

Dann noch aus Oberhausen, ein Herr der mir vor kurzem erst ein TK Vergaser verkauft hatte, komplett gereinigt, neue Dichtungen usw.
leider alles gelogen, zugesifft,falsche Düse,Düsenstock lose und verdreht, war auch keine gute Erfahrung...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.03.19 19:46 Uhr Klicks:35
Die Kleinanzeige wurde gelöscht.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 02.03.19 20:37 Uhr Klicks:35
Die ist doch schon wieder drin!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.19 08:11 Uhr Klicks:33
War ja auch nicht anders zu erwarten.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Wolle Wolle - 04.03.19 11:55 Uhr Klicks:27
Habe heute Morgen bei der Polizei Strafantrag wegen
Verletzung des Urheberrechts gestellt.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 04.03.19 12:00 Uhr Klicks:29
:eek: :schockiert:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Spartamo Spartamo - 03.04.19 11:50 Uhr Klicks:28
Gut so:up:
Manche Leute machen sich das Leben unnötig selbst schwer.
Was hat man davon wenn man Müll verkauft und die Leute prellt.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: basti aus dülmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.19 12:25 Uhr Klicks:30
Ãœber solche Thread freut sich ein Troll.
Es gibt doch schönere Themen.

Daher
:peka_closed:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: