Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette im Spiegel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.17 21:01 Uhr Klicks:33
Was man im Netz alles findet:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13522386.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 06.11.17 13:41 Uhr Klicks:30
Hallo,
Unter dem Artikel steht geschrieben.

Zitat:down2:
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG.
Dieser Artikel ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Sie dürfen diesen Artikel jedoch gerne verlinken.

Frage::hilfe:
Ich hätte den Artikel also nicht ganz, oder auszugsweise hier im Forum veröffentlichen dürfen, ohne Genehmigung des Spiegels?:confused: :irre:

Vielleicht weiß der Herbert etwas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von Bias Bias - 06.11.17 15:05 Uhr Klicks:27
...Herbert veröffentlich hier im Forum doch auch private e-mails:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 06.11.17 15:34 Uhr Klicks:29
Hallo!
Darum ging es mir aber nicht.
Ich wollte aus dem Text etwas interessantes kopieren, und hier einstellen. Doch dann habe ich den Text zu ende gelesen, und eben das genannte Zitat gelesen.
Andererseits ist ja der Text im Internet für jeden zugänglich. :confused: :irre:

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 06.11.17 17:53 Uhr Klicks:24
Hi,
Inhalte des Textes rauskopieren ist nicht zulässig.Am Besten macht mann es wie Herbert mit einen link.Da sind alle Quellenangaben dabei.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.11.17 05:43 Uhr Klicks:24
Euch ist schon klar, dass das ein Beitrag im Spiegel von vor 30 Jahren ist.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 07.11.17 07:52 Uhr Klicks:25
Hi Werner,
hab es ja eigentlich mal grundsätzlich gemeint. Und es wird ja immer was auf die Waagschale gelegt. Darf der das überhaupt?
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte.
In dem Bericht wird von der "umweltfreundlichen Saxonette" gesprochen, aber hier in Bielefeld rümpfen viele Fahrradfahrer die Nase, wenn ich mit denen an der Ampel stehe. Habe mir insgesamt auch schon viele komische Kommentare anhören müssen.
Am Niederrhein gibt es vielleicht mehr frische Luft, da fällst Du nicht so sehr auf.

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Spiegel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.17 15:24 Uhr Klicks:25
Hi Friedhelm
Komische Kommentare von Fahrradfahrern anhören....? Manchmal überkommt es mich da und ich mache es dann genau so wie ich es einmal gelesen hatte was dann da ein anderer Saxofahrer sagt/fragt : Auch Knie kaputt , Hüfte operiert , Bein zu kurz und acht Bandscheibenvorfälle.....? Manchmal können (Not)Lügen verlegen machen und sogar zum Schweigen bringen....:wink: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: