Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Für AdscheT - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 16.11.17 21:05 Uhr Klicks:28
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum!
Zitat:
„Meine Frau und ich waren kürzlich in Holland, dort fiel mir auf das die uns Deutschen weit voraus sind. Viele Fahren Roller, das ganz ohne Helmpflicht und alle auf dem superbreiten Radweg.“

FALSCH!
In NL besteht, außer für Fahrräder, für alle anderen Zweiräder eine Helmpflicht!
Gute Radwege sind durchaus zu finden in NL, aber auch längst nicht überall. Auch wir haben gut Radwege
Also wo sind sie uns denn weit voraus?
Gruß
Werner
PS: Nur mal so am Rande:
Weit voraus sind sie uns in der Krankenhaushygiene!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: