Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Helmut hat feine Sachen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.12.17 15:03 Uhr Klicks:36
Und von den feinen Sachen habe ich jetzt eine Hülse für Kolben und als zweite feine Sache hat der Helmut mir einen Musterkolben zur Verfügung gestellt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/jyO2dKe7.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Z3jOmFHV.jpg
Die ditte feine Sache : Der Kolben wurde in Präzisionsarbeit von dem +Reiner aus ostdeutschen Landen bearbeitet.
Ich glaube mal der Reiner hätte auch zu Lebzeit nix dagegen gehabt wenn man nun auf die Idee käme und die Hülse von dem Helmut an die Außlassungen von dem Kolben anpaßt . Mal schauen ob ich das genau so präzise hinbekomme wie auch der Reiner gearbeitet hat....? Nur sputen muß ich mich dann jetz wohl dabei : Der Helmut hetzt mir sonst die Männer mit den schwarzen Anzügen auf den Hals um den Kolben wiederzubekommen....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: