Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Sturm kommt - kein Möfelwetter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.01.18 09:24 Uhr Klicks:35
Hier in Bielefeld geht es so langsam los. Um 15 Uhr sollen 12er Böen dabei sein. Kein Möfelwetter.:ventilator: :regenschirm2:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Sturm kommt - kein Möfelwetter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.01.18 13:02 Uhr Klicks:28
Herbert, Du mußt nur mit dem Wind fahren.:grin: Ich bin aber momentan raus Meniskus kaput.:sad2:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Sturm kommt - kein Möfelwetter - Thumbnail von Emka Emka - 18.01.18 20:16 Uhr Klicks:29
Mein Meniskus wurde letzten Montag operiert ! Könnte schon wieder fahren, aber Wetter auch hier in der Pfalz nicht so prickelnd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Sturm kommt - kein Möfelwetter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.01.18 20:56 Uhr Klicks:31
Wir hatten hier Böen bis Windstärke 12 / 130km/h. Es sind etliche Bäume umgefallen, Dächer wurden abgedeckt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Hier sind einige Bilder
http://www.nw.de/multimedia/fotos/bielefeld/22035020_Sturm-Friederike-in-Bielefeld.html


Wir hatten Glück.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: