Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Suche Kettenkasten Saxonette Luxus - Thumbnail von papabaer035 papabaer035 - 22.01.18 09:54 Uhr Klicks:25
Hallo ich suche ein Kettenkasten für meine Saxonette Luxus der Kettenkasten der dabei war ist total kaputt und es fehlte was von hinten.
Es wäre super wenn jemand einen hat damit ich meine Saxonette weiter aufbauen kann.
danke gruss jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche Kettenkasten Saxonette Luxus - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.01.18 11:49 Uhr Klicks:25
Hi, wußte nicht das die Saxoluxus einen Kettenkasten hat!Wenn ich was sehe, dann melde ich mich.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche Kettenkasten Saxonette Luxus - Thumbnail von papabaer035 papabaer035 - 22.01.18 13:28 Uhr Klicks:24
Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche Kettenkasten Saxonette Luxus - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 22.01.18 12:13 Uhr Klicks:28
Jallo Jörg , mach Dir lieber einen ganz normalen Kettenschutz dran , die von der Luxus sind nicht gut und klappern !!

MfG Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche Kettenkasten Saxonette Luxus - Thumbnail von papabaer035 papabaer035 - 22.01.18 13:30 Uhr Klicks:27
Ok das wusste ich nicht habe noch ein Kettenschutz liegen der passt muss mich nur um halterung kümmern
danke für deine auskunft
gruss jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche Kettenkasten Saxonette Luxus - Thumbnail von nobile nobile - 22.01.18 22:24 Uhr Klicks:29
Der von der Klassik ist unschlagbar.Das merkst du wenn das Hinterrad wieder montiert werden soll und das Schei--- ding dran soll.
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: