Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonettentour von SÃœD nach Nord. - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 25.01.18 15:02 Uhr Klicks:57
Hallo Saxonettenfreunde.
Wir beabsichtigen im Mai 2018 mit 4 Personen eine Saxonettentour von Bad Säckingen den Rhein entlang bis nach Frankfurt, weiter über Hann.-Münden immer die Weser entlang über Hameln und Minden,Nienburg,Verden,Bremervörde, in Wischhafen über die Elbe zurück zu unserem Heimatort Nordhastedt in Dithmarschen durchzuführen. Mc Tracc wird uns die Tour per GPS ausarbeiten. Für Ersatzteile ,Benzin und Ausrüstung werden wir einen Fahrradanhänger mit großen Reifen mitführen.Die Unterkünfte werden wir uns spontan suchen.Wenn´s uns irgendwo besonders gefällt, werden wir auch mal für 2 Nächte bleiben.Die Tour kann durchaus 2 Wochen dauern.Runter nach Bad Säckingen werden wir von den Frauen mit einem VW-Bus und Anhänger gefahren.
Werde später mal über die Tour im Forum berichten.
Freundliche Grüße
Hermann

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentour von SÃœD nach Nord. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.01.18 15:15 Uhr Klicks:49
Hallo Hermann,

eine ganz tolle Idee.:up: Dann werden wir uns hoffentlich mal kennenlernen. Wir sind schon häufig auf dem Wohnmobilstellplatz in Höxter gewesen.
Auf den Tourplan bin ich gespannt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hi ihr saxofans,dann kehrt mal in ander im biergarten am rhein ein und schaut euch mal andernach an,auch das casablanca..

lg helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentour von SÃœD nach Nord. - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 26.01.18 15:30 Uhr Klicks:39
Vielen Dank Helmut,ich freue mich über solche Tipp`s die auf unserer Strecke liegen:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ja andernach ein stop wert....leider kann ich nicht mitfahren..meine katzen..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentour von SÃœD nach Nord. - Thumbnail von Emka Emka - 29.01.18 13:19 Uhr Klicks:44
Super !!!!! Ich liebe den Norden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentour von SÃœD nach Nord. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.04.18 16:25 Uhr Klicks:31
Heute hate ich mit Hermann telefoniert. Sie fahren in der nacht mit dem Auto los und sind morgen in Stein am Rhein.
Dann startet die Saxonettentour von Süd nach Nord.


Ich wünsche den vier Saxofreunden eine gute, sichere und erlebnisreiche Fahrt.

Hermann wird nach seiner Ankunft in Nordhastedt berichte.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentour von SÃœD nach Nord. - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 30.04.18 22:11 Uhr Klicks:31
Tolle Tour, allen Teilnehmern eine unfallfreie und genüssliche Fahrt wünsche ich.:up: :up: :up:

LG, Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: