Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Emka Emka - 02.02.18 08:35 Uhr Klicks:73
Kommen heute mit der Post. In 4 Wochen dann legal fahren ! :dreirad: Und wenns wärmer wird nehm ich das Teil für auf Arbeit (ca 15 km). Und morgen hol ich mir mein nächstes "Projekt" ab. Eine Velosolex von 1967.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 02.02.18 12:31 Uhr Klicks:67
Hallo Freunde ! Wo kauft Ihr dieses Jahr Euer Kennzeichen ?
Habt Ihr Tips ,welche Versicherung gut ist (preislich,über 25 Jahre).Sind Online-Angebote gut ? Würde mich sehr interessieren !LG Thomas .
VeloSolex sind klasse !Bekannte von mir haben zwei in Frankreich gekauft.Schrauben aber selbst nicht,haben mich um Hilfe gebeten,ich musste mich erst mal reinfuchsen,war einiges unbekannt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.02.18 13:05 Uhr Klicks:68
Hallo, für die Saxonette (Leichtmofa) wie immer bei der LVM
Sie ist da es einen Tarif Leichtmofa gibt sehr günstig, bisher 30€ im Jahr.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.02.18 23:27 Uhr Klicks:66
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 06.02.18 15:55 Uhr Klicks:61
ich kann die LVM empfehlen. Kostet hier im Norden 29 Euro.
Allen eine gute Fahrt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 08.02.18 12:09 Uhr Klicks:54
Hallo.
Preiswert, ich will nicht sagen billig ist die LVM auf jeden Fall.Aber hat schon jemand Unfallmäßig damit zu tun gehabt?
Ich Gottseidank noch nicht, aber dann erst stellt sich raus wie gut eine Vers. ist.:up:
Gruss und Unfallfreie Fahrt weiterhin. Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.02.18 23:46 Uhr Klicks:50
Servus,
in Oberbayern kost die LVM das gleiche 29€.:up:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.02.18 07:41 Uhr Klicks:51
Und schau mal an : In Oberhausen der gleiche Preis wie in Oberbayern....! Does basst scho :grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 10.02.18 12:40 Uhr Klicks:46
Oberbayern gehört auch noch zu Deutschland? Toll :headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.02.18 22:26 Uhr Klicks:48
:wink: :wink: :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Molke 96 Molke 96 - 16.02.18 20:12 Uhr Klicks:43
Rund um Hannover wollnse 30 € haben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von pipo pipo - 16.02.18 22:35 Uhr Klicks:42
Am Niederrhein 30€ :up:
LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.02.18 09:14 Uhr Klicks:42
Habe gestern hir am Mittelrhein auch 30€ berappen müssen. Vielleicht gibt es Regionalklassen wie beim Auto:grin:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 17.02.18 09:32 Uhr Klicks:45
Bei uns in Hamm auch 30 Euronen

LG Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 23.02.18 16:55 Uhr Klicks:31
NR. 814168841 bei E,bay Kleinanzeigen wird eine sportliche Saxonette verkauft.
Habe nicht gewußt das es sowas gab.:eek:

Winterliche Grüsse Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.02.18 19:46 Uhr Klicks:31
Wem´s denn gefällt und :Das Gefährt sticht ins Auge :eek: und der scharfe Blick der Gesetzeshüter wird bei Fahrt mit diesem Gefährt zu vermehrter Kontrolle führen. Wenn die angepriesenen Papiere dann nicht einer ABE entsprechen....? Ich würde bei Kaufabsicht da ganz genau drauf achten !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Juby Juby - 23.02.18 20:00 Uhr Klicks:30
Die hier ist noch schöner,mit Mittelmotor.Ebay-Kleinanzeigen Nr. 813853988
Gruß Juby:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 23.02.18 20:20 Uhr Klicks:35
Der Inserent,
Ebayname: Kraulmir Amsack:ua_biggrin: , meinte sogar mit Papiere für Straßenzulassung.:rennrad: Von Bavaria Bike gebaut.

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: