Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.03.18 18:47 Uhr Klicks:31
Helmut - mein katzenliebender Freund....:smile: . Ich hoffe ja dass es dir mitlerweile wieder besser geht....?
Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Genesung und laß es dir zum Geburtstag gut gehen und feier schön . Und lass dabei ja die Unmengen von Alkohol außen Kopp...:roll: :smile:
:birthday2: wünscht

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.03.18 19:45 Uhr Klicks:23
Hallo Helmut,

herzliche Geburtstagsglückwünsche sende auch ich dir gerne von Bielefeld nach Andernach.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von nobile nobile - 06.03.18 20:08 Uhr Klicks:23
Jo auch von mir Du altes Haus
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.03.18 23:04 Uhr Klicks:28
Alles Gute zum Geburtstag.
Pusy :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 11.03.18 17:56 Uhr Klicks:21
ja danke an alle,
hätte ich eine braut, so wäre der alk von der Hand, es ist abends so langweilig...und es fehlt mir lust am leben... lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von hotte hotte - 11.03.18 19:33 Uhr Klicks:17
moin Helmut,
tu Dir einen Gefallen und such Hilfe bei einem Psychologen.
Drück Dir die Daumen:up: :up: alles wird dann gut
lG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Helmut hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.18 19:42 Uhr Klicks:22
Nachdem ich Helmuts Beitrag gelesen hatte, habe ich ihm eine PN geschrieben. Wir werden morgen miteinander telefonieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: