Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles Gute - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 04.05.18 07:48 Uhr Klicks:29
Hallo und Alles Gute zum Geburtstag w├╝nschen wir Dir
momentan aus Bosnien Herzegowina bleib gesund und frech wie immer:wink:
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.05.18 08:36 Uhr Klicks:22
Servus Werner

Alles Gute zum Geburtstag.:torte5:
Gru├č Herbert (Pusy)
Re: Alles Gute - Thumbnail von Christian. Christian. - 04.05.18 08:47 Uhr Klicks:21
Hallo lieber Werner,
Gratulation aus Bremen von Gabi und
Christian.
:geschenk:
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.18 09:32 Uhr Klicks:23
Lieber Werner,

vor allem gesundheitlich w├╝nsche ich dir alles Gute.

Ganz liebe Gr├╝├če zu deinem Geburtstag

Tina u. Herbert
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von pipo pipo - 04.05.18 10:08 Uhr Klicks:18
Ja,Viel Gesundheit und alles Gute
LG Rolf
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.05.18 17:15 Uhr Klicks:17
Aus Essen die Besten Gr├╝sse, :up:

Friedhelm
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.05.18 17:50 Uhr Klicks:23
Und auch aus Oberhausen ein :birthday2: und auf dass es Dir gesundheitlich dann auch gut geht und : Mach dich ma nich ganz so rar hier, Du....:smile: !Ich wei├č doch :roll: : Du kannst dich doch breit machen.....:grin: ! :flucht:

Geburtstagsgl├╝ckwunschgru├č
Dietmar
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Vala Yve Vala Yve - 05.05.18 11:11 Uhr Klicks:28
alles gute auch von mir aus der Eifel hinterher :wink:
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.06.18 18:56 Uhr Klicks:23
Hallo!
Entschuldigt bitte, dass es versp├Ątet geschieht.
Nachdem ich nun wieder einigerma├čen sehen(Doppelbilder) und dadurch auch wieder schreiben kann, m├Âchte ich mich nachtr├Ąglich noch f├╝r die lieben Geburtstagsgr├╝├če bedanken. Das Laufen und die Bandscheibe machen jedoch noch gro├če Probleme.
Liebe Gr├╝├če Werner
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.06.18 19:12 Uhr Klicks:34
Hallo Werner,

deine Nachricht erfreut mich ungemein. :up: :up: Ich hatte sehr viel an dich gedacht, wollte Wilma aber nicht durch unn├Âtige Anrufe st├Âren.

Es ist so sch├Ân, dass du wieder dabei bist und irgendwann werden wir dich wieder besuchen. Tina und ich machen momentan viele kleione Reisen in die n├Ąhere Umgebung. Der Niederrhein steht schon lange auf unserem Programm. Leider war das Wetter immer woanders besser, aber das wird sich wieder ├Ąndern.

Bis bald und liebe Gr├╝├če an Wilma

Tina u. Herbert
Anzeige: