Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles Gute - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 04.05.18 07:48 Uhr Klicks:29
Hallo und Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir
momentan aus Bosnien Herzegowina bleib gesund und frech wie immer:wink:
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.05.18 08:36 Uhr Klicks:22
Servus Werner

Alles Gute zum Geburtstag.:torte5:
Gruß Herbert (Pusy)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute - Thumbnail von Christian. Christian. - 04.05.18 08:47 Uhr Klicks:21
Hallo lieber Werner,
Gratulation aus Bremen von Gabi und
Christian.
:geschenk:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.18 09:32 Uhr Klicks:23
Lieber Werner,

vor allem gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag

Tina u. Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von pipo pipo - 04.05.18 10:08 Uhr Klicks:18
Ja,Viel Gesundheit und alles Gute
LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.05.18 17:15 Uhr Klicks:17
Aus Essen die Besten Grüsse, :up:

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.05.18 17:50 Uhr Klicks:23
Und auch aus Oberhausen ein :birthday2: und auf dass es Dir gesundheitlich dann auch gut geht und : Mach dich ma nich ganz so rar hier, Du....:smile: !Ich weiß doch :roll: : Du kannst dich doch breit machen.....:grin: ! :flucht:

Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Vala Yve Vala Yve - 05.05.18 11:11 Uhr Klicks:28
alles gute auch von mir aus der Eifel hinterher :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.06.18 18:56 Uhr Klicks:23
Hallo!
Entschuldigt bitte, dass es verspätet geschieht.
Nachdem ich nun wieder einigermaßen sehen(Doppelbilder) und dadurch auch wieder schreiben kann, möchte ich mich nachträglich noch für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Das Laufen und die Bandscheibe machen jedoch noch große Probleme.
Liebe Grüße Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute Werner (Tubal) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.06.18 19:12 Uhr Klicks:34
Hallo Werner,

deine Nachricht erfreut mich ungemein. :up: :up: Ich hatte sehr viel an dich gedacht, wollte Wilma aber nicht durch unnötige Anrufe stören.

Es ist so schön, dass du wieder dabei bist und irgendwann werden wir dich wieder besuchen. Tina und ich machen momentan viele kleione Reisen in die nähere Umgebung. Der Niederrhein steht schon lange auf unserem Programm. Leider war das Wetter immer woanders besser, aber das wird sich wieder ändern.

Bis bald und liebe Grüße an Wilma

Tina u. Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: