Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Manny hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.18 18:00 Uhr Klicks:20
Auch wenn er der knatternden Fraktion den R├╝cken gekehrt hat und nur noch Stromer f├Ąhrt . Verr├Ąter , Du....:group3g:
Dennoch einen herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag von mir,Manny . Halte dich tapfer und : Immer genug Strom unter┬┤m Ar...!

Geburtstagsgl├╝ckwunschgru├č von
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Manny hat Geburtstag - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 21.08.18 17:44 Uhr Klicks:18
Hallo Dietmar

Doch noch einer der mich kennt. Nein ich habe noch eine Saxonette Rabbit hast nicht ganz Recht

Vielen Dank f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche

Gru├č
Manny
Re: Manny hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.08.18 15:12 Uhr Klicks:17
:sad2: Ja, Manny....! In einer schnellebigen und manchmal turbulenten Zeit leben wir. Turbulenzen f├╝hren manchmal zu Vergessenheit.Zur Vergessenheit f├╝hrt aber auch so┬┤n Ding wie Unterpr├Ąsenz und so....:roll: :smile: . Und wenn Herbert da nicht so eine Erinnerungsfunktion oben Rechts in der Ecke eingebaut h├Ątte....? Ist sehr hilfreich und man kann/k├Ânnte sich dadurch erinnern...! Hat (bei mir jedenfalls:roll: ) funktioniert .

Gru├č Dietmar
Anzeige: