Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Manny hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.18 18:00 Uhr Klicks:20
Auch wenn er der knatternden Fraktion den Rücken gekehrt hat und nur noch Stromer fährt . Verräter , Du....:group3g:
Dennoch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir,Manny . Halte dich tapfer und : Immer genug Strom unter´m Ar...!

Geburtstagsglückwunschgruß von
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Manny hat Geburtstag - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 21.08.18 17:44 Uhr Klicks:18
Hallo Dietmar

Doch noch einer der mich kennt. Nein ich habe noch eine Saxonette Rabbit hast nicht ganz Recht

Vielen Dank für die Glückwünsche

Gruß
Manny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Manny hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.08.18 15:12 Uhr Klicks:17
:sad2: Ja, Manny....! In einer schnellebigen und manchmal turbulenten Zeit leben wir. Turbulenzen führen manchmal zu Vergessenheit.Zur Vergessenheit führt aber auch so´n Ding wie Unterpräsenz und so....:roll: :smile: . Und wenn Herbert da nicht so eine Erinnerungsfunktion oben Rechts in der Ecke eingebaut hätte....? Ist sehr hilfreich und man kann/könnte sich dadurch erinnern...! Hat (bei mir jedenfalls:roll: ) funktioniert .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: