Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Lusches Lusches - 22.08.18 00:37 Uhr Klicks:31
Hallo Männer ich habe eine Bitte meine Saxonette geht nicht auszustellen woran liegt das.
Eventuell an dem Kurzschluss Kabel ?
Über eine Info würde ich mich freuen.

Danke Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.08.18 08:29 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Lusches Lusches - 22.08.18 08:55 Uhr Klicks:29
Moin Ede

Auch auf Choke geht sie nicht aus die Kiste rennt wie verrückt.
Und nein ich habe den Vergaser nicht auf oder ab gehabt.
Ja ich bin froh das sie so rennt aber immer den Kerzenstecker ziehen ist auch nicht lustig.
Es kann ja nur an dem Kursschluss Kabel liegen das keinen Kurzschluss macht .

Schöne Grüße Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.08.18 10:18 Uhr Klicks:28
Da hatte ich auch mal einen Saxofahrer auf dem Hof der nicht mehr ausstellen konnte . Profanes war das dann . Der Zug hatte sich gelängt (oder auch verstellt ?). An der Stellschraube nachgestellt und schon war die Funktion per Hebel wieder OK . Mag man manchmal nicht glauben was da so alles übersehen wird....! Schon probiert ,Lusche......?:grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.08.18 12:00 Uhr Klicks:26
Den Choke-Zug nachstellen, dann geht sie aus. Sonst weiss ich auch keine Lösung.

Gruß Bernd :confused: :confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Lusches Lusches - 22.08.18 12:23 Uhr Klicks:27
Problem gelöst eue Forschläge waren alle leider falsch.
Das Kurzschluss Kabel am Vergaser war ab.
Danke an Dieter der hatte die rettende Idee
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von hotte hotte - 22.08.18 12:40 Uhr Klicks:24
vielleicht mußt Du mal zum Optiker und Dir eine Brille verpassen lassen?:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Lusches Lusches - 22.08.18 12:44 Uhr Klicks:25
Hab ich !





Diese Kabel war locker .

Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.08.18 14:28 Uhr Klicks:27
Zitat:
Hallo Männer ich habe eine Bitte meine Saxonette geht nicht auszustellen woran liegt das.
Eventuell an dem Kurzschluss Kabel ?

DEine Vermutung auf Kurzschlußkabel war doch schon da . Hottes Vorschlag mit dem Kneißeisen war doch dann mal gar nicht so verkehrt,oder...? Mußt Du doch übersehen haben dann....? Und da nicht Einer von uns den „Weit/Fernblick" hat....! Für den Fall der Fälle habe ich dan sowas :lupe: parat liegen - Trotz Brille auf´e Nase....:wink: !
Und dass Du da trotz Vermutung nicht hingeschaut hast....? Tz,tz,tz..... Und dann und :ironie:
Bätschi :
Zitat:
Problem gelöst eue Forschläge waren alle leider falsch.

Tz,tz,tz....:roll: :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Lusches Lusches - 22.08.18 16:35 Uhr Klicks:27
Dietmar ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten du weißt wie ich über dich denke.
Danke nochmal für eure Beiträge es war nicht böse gemeint bestimmt nicht.
Und nun wird mir wieder zu Unrecht das Wort im Mund umgedreht das verfluche ich so an solchen Foren.

Schöne Grüße Lusches
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.08.18 19:25 Uhr Klicks:25
Hm... und mit Gedankenstrich - Denken kann man nicht verbieten....:grin: Und eine Meinung haben und diese Meinung verbieten....? Da gibt es Leute die schmeißen Leute mit Meinung sogar in´s Gefängnis....! Leute gibt es....:confused: :schockiert:

Dietmar
der Foren an und für sich,und im Großen und Ganzen - NICHT VERFLUCHT (Unflätige Personen darin, nicht eingeschlossen)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.08.18 22:24 Uhr Klicks:26
:applaus: :applaus: :applaus:

Servus Didi,
Ich meine nur, nimm die Kugel aus dem Lauf.
Gruß der Stromdratzer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Lusches Lusches - 23.08.18 18:40 Uhr Klicks:29
Die Zündschnur brennt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.08.18 14:45 Uhr Klicks:24
Und Lusches hat die Zündhölzer noch in der Hand....:roll: :grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht nicht aus. - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.08.18 22:03 Uhr Klicks:25
:leitung: :ohm:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: