Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Martin (Eisfrei) der Programmierer dieser Seite hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.18 08:43 Uhr Klicks:27
Lieber Martin,

zu deinem 37-ten zunächst einmal digitale Grüße. Die richtigen Grüße von Mensch zu Mensch, kommen dann heute am Nachmittag.
:birthday2:
Für alle, die esnoch nicht wussten:
Mein Sohn Martin (Programmierer) hat diese Seite nach meinen Vorstellungen programmiert, als ich mit meinen Saxonettenproblemen nicht weiterkam. Vor 12 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass sich die Seite so lange halten würde. Auch wenn es momentan nicht so lebhaft zugeht wie in "alten Zeiten" haben wir doch einen täglichen Seitenzugriff von ca 300 unterschiedlichen IPs weltweit.

Wenn euch die Seite gefällt und ihr Martin für seine Arbeit danken wollt, klickt doch mal im Menü ganz unten links auf "Unterstütze das Forum". Martin wüde sich freuen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: