Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Zahnriemen Electra - Thumbnail von Alex30926 Alex30926 - 11.10.19 06:00 Uhr Klicks:26
Re: Zahnriemen Electra - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.10.19 10:24 Uhr Klicks:32
Wenn der Zahnriemen bei dir gerissen ist hast du dann aber bestimmt schon die Vorzeichen übersehen , Alex .
Die machen sich nämlich mit fiesem Überspringen und Rattern bemerkbar . Dann wird es höchste Zeit an Zahnriemenwechel zu denken...! Meine Bezugsquelle für solch Zahnriemen war dann z.B. diese Adresse hier :
https://www.agrolager.de/product_info.php?manufacturers_id=52&products_id=22007287
Einkausquellen dafür gibt es aber bestimmt noch viele andere, ne Alex...:wink: !?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: