Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Electra classic 520 - Thumbnail von motorino motorino - 02.06.20 07:42 Uhr Klicks:29
Hallo Miteinander,

habe für mein Sohn eine Electra Classic gekauft vor Jahren , wollte den elektrischen Antrieb für ein Gokart benutzen, war zu Aufwendig, jetzt will mein Sohn damit fahren.
Kabel die an der Batterie angeschlossen werden.
Frage:
Habe ich drei Kabel, 2 dicke gelb=Plus und braun= Minus ?
und ein dünnes gelbes Kabel = ?
Danke für die Antwort
Motorino
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Electra classic 520 - Thumbnail von HeXLpD HeXLpD - 20.06.20 20:23 Uhr Klicks:19
Hi


Ich habe vor kurzem auch eine Electra wieder zum Leben erweckt und eine Electra ist in ein Eigenbau Lastenrad gewandert.


Die 2 Gelben Kabel habe ich zusammen geklemmt Plus und das Braune Minus

Hier im Forum gibt es auch eine Zeichnung vom Schaltplan
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LcFH7GD3.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: