Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hilfe Elektronik spinnt Plötzlich! - Thumbnail von HeXLpD HeXLpD - 07.07.20 16:15 Uhr Klicks:19
Hi hoffe mir kann jemand Helfen. Heute wollte ich mit meiner Hercules Electra die aller erste weiter fahren. Steck meinen Akku an und die Electra will sofort los Düsen. Schlüssel steht noch auf OFF und Gasgriff ist nicht gezogen!

Was kann dort an der Elektrik kaputt gegangen sein das die Electra sofort los will ohne das der Schlüssel gedreht worden ist oder sonst was.

Hoffe hier weiß jemand Rat oder hat noch eine funktionierende Elektronik über


Update: Elektrik ist ausgebaut, keine offensichtlichen verschmorungen oder sonst was zu sehen. Kann es sein das es das 24v 40A Relai durchgehen hat der Größte schwarze block auf der Platine??? Der müsste ja dafür verantwortlich sein den Strom weiter zu leiten wenn Zündung An geschaltet wird. Momentan dreht der Motor ja sofort los sobald ein Akku dran hängt egal ob Zündung An oder Aus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe Elektronik spinnt Plötzlich! - Thumbnail von HeXLpD HeXLpD - 08.07.20 14:54 Uhr Klicks:22
Anzeige: