Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Pusyis Pedelec - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.10.23 10:42 Uhr Klicks:18
Bin von der Saxo auf E-Rad umgestiegen, der Grund blöde anmache der Stinkt.:flucht:
Gruß Pusy



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 28.10.23 12:01 Uhr Klicks:17
Pusi, das sieht ja schon genauso aus wie deine Classik. Wann geht den die Reise um den Globus los? Gr. Udo aber das mit der Anmache die Saxo würde stinken kenne ich auch. Mit vollsythetischem Mischöl hält sich das aber in Grenzen. Der Mann der mir das vorgeworfen hat fuhr kurze Zeit später mit einem Mercedes 190 Diesel weg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.23 12:09 Uhr Klicks:18
Ein schönes Rad. Nimm aber für deine ausgedehnten Touren immer genug Strom mit.

Ist doch schön, dass wir auch ein Forum fr E-Bikes und Pedelecs haben, welches früher belächelt wurde.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 28.10.23 12:12 Uhr Klicks:17
Herbert, du weißt doch. Mit meiner Molly komm ich überall hin.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.10.23 15:01 Uhr Klicks:17
Eigentlich rate ich den nicht so kraftintensiv unterwegsseinwollenden Radfahrern auch eher zu einem elektrifiziertem Drahtesel . Problemloser wie denn ein Rad mit Verbrennungsmotor und eher nicht so arbeitsintensiv in der Wartung sind die E- Dinger . Das richtige dann für faule leute und besonders natürlich für die bayowarischen , ne :grin:
Ich wage aber nicht dran zu denken wenn die Elektrik denn mal ernsthaft krank sein sollte..?
Viel Vergnügen aber trotzdem mit dem elektrischen „Streitross":up: . Auch kann ich noch sagen dass mein E-Rad in den ganzen Jahren nur einen elektrischen Defekt hatte und der war eher elektromechanisch , da war der Kontaktblock vom/am Schlüsselschalter an der Batterie defekt und das hat nur ´n paar Eurofuffzich gekostet . Ansonsten und in den vielen Jahren : Ein paarmal Speichen gebrochen und Kapazitätsverlust der Batterie . Die Reichweite mit Motorunterstützung für mich aber noch akzeptabel und ich mag da eher schon ein Loblied auf Elektro singen :up: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 29.10.23 07:32 Uhr Klicks:15

Ja, da musste ich auch leider mitziehen. Meine Frau waren die teilweise schon Anfeindungen anderer Fahrradfahrer leid. Wird fast nur in der Stadt bewegt. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.10.23 09:19 Uhr Klicks:15
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 29.10.23 09:24 Uhr Klicks:16
Nicht so edel wie deines aber bei mir steht es auch fast nur...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.10.23 10:18 Uhr Klicks:17
Aber es stinkt nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusyis Pedelec - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 29.10.23 10:38 Uhr Klicks:18
Naja, das hat der schon emissionsmäßig (CO2) für ca.2.5tsd. Kilometer im voraus. Bevor der überhaupt auf die Straße kam.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: