Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Die erste Tour 100km - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.10.23 10:21 Uhr Klicks:24


















Die Tour. Start Stammham/ Altmannstein/Riedenburg/Kelheim/Kloster Weltenburg/Eining an der Fähre/Voburg /Kösching /Hepberg / Stammham.
100km Fahrzeit 5h

Gruß Herbert


Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 29.10.23 10:53 Uhr Klicks:20
Du machst immer so schöne Fotos.. Da habe ich gar keine Zeit für.. Bei mir ist faaahn faaahn fahn...
Es ist eine sehr schöne Ecke da. ca. 30Km. nördlich ( Regensburg) bin ich noch im September rumgemöfelt.. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.10.23 13:45 Uhr Klicks:19
Hat auch was für sich wenn man denn so fast lautlos über die Fahrwege huscht , ne :smile: .
Erzähl doch mal Herbert : Der Akku in Ah und hast du evtl. noch einen zweiten dabei...?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.10.23 22:24 Uhr Klicks:17
Servus Dietmar
Motor Yamaha Pw-ST System,250W,70Nm,25km/h
Akku InTube 630Wh
Display Yamaha Multi Switch
Shimano Nexus,8-Gang


Das ist die Restladung nach 100km

Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.10.23 07:11 Uhr Klicks:17
Der Akku hat dann also 17,5 Ah ?

Moin und ich grüße dich , Herbert :winken: .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.10.23 08:30 Uhr Klicks:15
:up: Ja I=P/U
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 30.10.23 11:10 Uhr Klicks:16
Sehr gute Leistung. Und ich habe bei meinem gedacht, tue dir dabei was gutes an. Aber an die Fahrleistung komme ich nicht dran.
Mein Akku hat 768wh und 48V also 16 Ah. Hinterradmotor (weil ich nicht offroad fahre) aber bei ca 90-100 km wird es knapp. Tolles Rad! Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.10.23 22:20 Uhr Klicks:18
Servus Udo,
Die Fotos werden von der Radl Kamera rechts am Lenker per Fernbedienung.
Links am Lenker sind zwei Tasten einmal Bild oder Video zur Aufzeichnung per Funk an die Kamera.
Action Kamera A100 apeman.



Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 02.11.23 19:00 Uhr Klicks:14
Herbert, ich bin ja fasziniert von deiner Lenker Kamera. Kannst du Mal beschreiben oder schildern wie es idR ist wenn du on tour mal eben auf den Auslöser drückst...Lg. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.11.23 22:12 Uhr Klicks:16
Servus Udo,
@ Kannst du Mal beschreiben oder schildern wie es idR ist wenn du on tour mal eben auf den Auslöser drückst...Lg. Udo

zur Info: die Kamera schalte ich ein , wenn ich losfahre , erst wenn ich auf Bild oder Videotaste drücke, nimmt sie auf und das mache ich wärend der Fahrt, kein Bildwackeln durch elektronischen Bildstabilisator.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die erste Tour 100km - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 03.11.23 07:42 Uhr Klicks:20
kein Bildwackeln durch elektronischen Bildstabilisator.
was es nicht alles gibt..:up: Danke für die Info
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: