Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo E,Rad Freunde.

Am 14.8. diesen Monats werden in Essen,Schacht Hubert 55 Verkehrsübungsplatz von 14 bis 18,00 ca. 20 verschiedene E, Räder vorgestellt.Selber testen ist angesagt.

Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Tag mit reichlich Drehzahl!
Danke für den Tip von einem ausgewanderten Altessener.
Werde mir die Flitzer mal ansehen.

Gruß Düsentrieb.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Duese,

Warst du da?Ich hab mehrere Räder zur Probe gefahren.Ist schon allerhand Dampf dahinter.Den größten Spass hatte ich mit dem Unikum wo die Balance sich selbst herstellt.Ich meine das Ding wo die Räder nebeneinander stehen.

Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
der segway ist ccol.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aktionstag, dreht sich um Elektroräder. - Thumbnail von unkung unkung - 22.10.10 14:08 Uhr Klicks:32
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: