Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Schon erstaunlich - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.09.10 10:42 Uhr Klicks:61
Hallo zusammen,
wie ich in einem Handbuch von Sachs lesen konnte sollen einige Teile an den E-Rädern nur 500Km haltbar sein!!!

Ganz abgesehen vom Akku,erstaunt es mich doch daß vermutlich nur solch eine kurze Haltbarkeitsdauer angegeben wird,bei einer Streckenleistung von 80Km mit einer Akkuladung!

Das heißt doch im Klartext 6x Akku laden und dann ab in die Werkstatt,oder selber schrauben.

Welche Erfahrungen hierzu liegen denn dazu vor???


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schon erstaunlich - Thumbnail von kjvhjbhlkbj kjvhjbhlkbj - 07.09.10 11:34 Uhr Klicks:55
Re: Schon erstaunlich - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.09.10 11:54 Uhr Klicks:54
Anzeige: