Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Neues E- Bickes von sachs - Thumbnail von franz franz - 08.10.10 21:59 Uhr Klicks:67
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0OzpQtzq.jpg
Das Electrofahrrad komm nächstes Jahr auf den Markt wenn Sachs 125jähriges Bestehen feiert
gruß franz:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues E- Bickes von sachs - Thumbnail von Ganter Ganter - 08.10.10 22:08 Uhr Klicks:60
Meine Meinung: Potthässlich. :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues E- Bickes von sachs - Thumbnail von Richard Richard - 09.10.10 19:25 Uhr Klicks:56
Hallo,

den Rahmen, und Sattel, Lenker, die Dicke Bereifung (wahrscheinlich 26") finde ich Schick!
ein Hingucker in der Stadt.
Die Vorderradbremse ist eine Scheibenbremse, ob sie auch eine Hydraulikbremse ist kann ich nicht erkennen.

Aber viel wichtiger als die ganze Optik ist die technische Seite.
Frontmotor, Akku unter dem Sattel, darunter anscheinend die Steuerung, schlecht verlegte elektrische Züge, welche Schaltung eingebaut ist kann ich nicht erkennen.
Das ganze sieht nach Chinaentwicklung aus.

Auser der Rahmenoptik ist das Rad nicht mein Fall.

Gruß Richard.:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues E- Bickes von sachs - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 10.10.10 07:10 Uhr Klicks:46
Hallo,
Sieht mehr nach Mofa als Fahrrad aus.Auf jeden Fall für 100 Kg.geeignet.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues E- Bickes von sachs - Thumbnail von Bias Bias - 10.10.10 09:43 Uhr Klicks:45
Hallo,

hier kann man/frau mehr darüber erfahren:

http://www.burning-out.de/news/news.shtml?SACHS-Bikes-auf-der-INTERMOT-2010-20101001210037

Einen schönen Sonntag!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues E- Bickes von sachs - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 10.10.10 10:05 Uhr Klicks:48
Hallo Andreas, haste aber was gutes eingestellt.So weiß man was kommt und kann sich vorbereiten.Habe richtig Spass, ist ein Gefühl wie früher vor Weihnachten,Denke mir nach der Intermot werden die gebrauchten E, Räder den Markt füllen, denn die Neuware lockt. Ist doch so, das die Älteren nicht mehr so viel Zeit haben um erst mal in Ruhe abzuwarten.Mir gehts auf jeden Fall so.In diesem Sinne, ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: