Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Was ist los in Essen in der Grugahalle - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 17.02.11 21:43 Uhr Klicks:39
hallo,ich las vor etwa einer woche in einem unserer Foren,am 27./28.
wäre in der GRUGAHALLE eine größere e-bike ausstellung,ich würde gern dorthin,finde aber den beitrag dazu nicht mehr,um mal nachfragen zu können.kann mir noch mal jemand sagen,wann und was dort am 26./27. los ist? Ich hätte große lust auf ein ebike oder pedelec. gruss Günter mit Hund:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist los in Essen in der Grugahalle - Thumbnail von Frank L. Frank L. - 18.02.11 09:07 Uhr Klicks:30
Re: Was ist los in Essen in der Grugahalle - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 18.02.11 09:28 Uhr Klicks:35
Anzeige: