Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo miteinander,
nachdem ich mein erworbenes Pedelec nicht selbst abholen kann wie vorgesehen, muß ich einen Dienst beauftragen es zu holen und zu bringen.
Frage : muß man wie beim Möfchen den Motor auch verpacken?
Müßen Pedale abgeschraubt werden? Wer liefert am billigsten?
Hatte an Iloxx gedacht, aber wenn ich es richtig verstanden habe muß das bike vorbereitet sein, aber die Frau von der ich es bekomme, ist dazu nicht fähig.
nur von Olching bei München nach Neumarkt OPf.
Und nun, wer weiß Rat?
gruß Frank :hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Frank,versuchs doch mal mit Hermes kostet ca.39euro.
Akku raus nehmen,Pedalen nach innen,Lenker drehen,glaube die haben die passenden Kartons dafür.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Camillo,
ja bei Hermes 39,90, aber es muß verpackt sein, die Verpackung kostet 5,90 extra.
Bei Iloxx ist es wohl auch nicht teurer, 44,90 mit Verpackung. Aber bei allen muß wohl das Rad vorbereitet sein. Aber Akku raus, ist schon mal was, danke. Mal sehen ob ich die Dame doch dazu bringen kann es vorzubereiten
gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Genau, Pedalen nach innen anschrauben, Lenker gerade stellen, fertig.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Frank,

die "Frau" hat doch sicherlich auch einen netten Nachbarn. Vielleicht kann sie dort fragen ob er ihr das Pedelec verpackt. Das verpacken dauert nicht lange.

Gruß

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend Frank,

vergiß der Frau nicht zu sagen das die Pedale rechts rum gelöst werden müssen.

Viel Spaß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo miteinander,
danke für die Ratschläge, im Moment bekomme ich nicht mal Kontakt zu denen. Immer nur AB. Brauche für den Abholauftrag deren email adresse, aber ich schau im Moment wieder nur doof, weil keiner rangeht.
Ich schieb schon wieder mal Frust, den werd ich jetzt an meiner Möfchengarage rauslassen, die ich gerade an das Gartenhaus mit der inzwischen fertigen Werkstatt anbaue.
Bin aber zum Glück schon fast fertig, wenn das Wetter noch 2 Stunden mitspielt.
Frank:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Frank,

wenn du fertig bist,Bilder einstellen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mache ich gerne Camillo, muß nur noch ein bisschen aufräumen.
Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nur zur INFO für den der´s braucht,
der günstigste und wohl auch beste Weg war jetzt mit Iloxx für 44,90 inclusive gute Verpackung und top Service.
Kann ich so wirklich empfehlen.
Frank:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: