Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Bosch Mittelmotor zerlegt - Thumbnail von Christian. Christian. - 31.08.11 00:09 Uhr Klicks:58
Hallo zusammen,
noch habe ich kein e-bike und somit auch keine Ahnung.....
Fahre alles auf Probe und tanke dann wieder......:denken:
Aber zur Info das das basteln nicht aufhören wird hier mal ein link :
http://www.youtube.com/watch?v=Q_tFgwRdUfw

:andiearbeit:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bosch Mittelmotor zerlegt - Thumbnail von Mike Mike - 31.08.11 11:11 Uhr Klicks:46
Hallo Christian

Danke fĂĽr das Video, aber was ich da sehe erinnert eher an eine robuste Festplatte, als an einen alltagstauglichen E-Bikeantrieb.

Wenn ich die Filigransteckerchen im Motorinneren sehe und die Polyamidzahnräder gepaart mit Messing und Stahl... :kopfklatsch:

Der Kommentar im Youtube des US Anwenders mit Motorschaden bestätigt wohl meine Skepsis.

GruĂź
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bosch Mittelmotor zerlegt - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.10.11 14:12 Uhr Klicks:40
Ja für die Ewigkeit ist das nicht gebaut,und dann noch arbeiten mit Handschuh,könnte ich gar nicht.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: