Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Controller und technic - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 03.10.11 16:38 Uhr Klicks:41
hallo mal wieder,
ich hab schon mal im pedlec forum rumgesucht,aber das ist für mich so groß und unübersichtlich, so das ich mal hier in unserem forum fragen möchte:
ich habe ein 1jahr altes sachs ebike3 mit 350w motor erstanden, das über gasgriff zu fahren ist. der 36v accu hält etwa 25km auf glatter strecke, so das ich überlege mir einen erstzaccu-
lifepo- 10ah für 299€ zu kaufen.
kann mir jemand sagen wie der gasgriff funktionieren müsste?
meiner hat den 1.cm drehung keine reaktion, danach beschleunigt das rad. liegt das am gasgriff oder ist das normal, oder kann das am controller oder gasgriff liegen?
ich würde mir vielleicht einen ersatzcontroller kaufen, aber kann man auch einen 500w 36v controller einsetzen? und hat mein motor sogenannte hallsensoren?
ich weiß, viele fragen,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:hilfe:
mit vielen grüßen an diesem schönen tag
Günter:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: