Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Keilriemen für Sachs E bike Classic gesucht - Thumbnail von watzata watzata - 07.10.11 20:11 Uhr Klicks:30
Hallo
Neben der Saxonette bin ich nun zu einem SAchs E Bike gekommen. Es scheint so wie es beurteilen kann , alles zu funktionieren.
Nur fehlt mir der Keilriemen bei dem Rad.
Wo bekommt man den denn noch und welche Bezeichnung hat der?
Wo bekommt man noch Ersatzteile?
Ich habe absolut keine Unterlagen zu dem Rad, nur wiess ich, dass es das Rad auch von Hercules gab.
Könntet ihr mir helfen?
Danke
KLaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dat iss aber wohl´n Zahnriemen den Du da suchs Klaus .
Kuckst Du hier
http://www.ebay.de/itm/Zahnriemen-HTD-ZR-420-Hercules-Sachs-Electra-Antrieb-/320771385292?pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aaf76e7cc
oder goggelst ma nach HTD ZR 420

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Klasse, super
Und ich habe noch immer nichts gefunden und dann diese schnelle Antwort.
Wo findet man denn eine Betriebsanleitung und Ersatzteile?
Danke
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Kuckst Du hier
http://www.veho-zweiradteile.de/02fa959b83104881c/02fa959b83104881f/02fa959b880a61416.php
Ersatzteile(soweit verfügbar) kannst Du Dank der hervorragenden Beziehungen die unser Herbert zu Sachs hat von dem beziehen.:wink:
Habe ich selber auch schon gemacht.
Für nicht mehr verfügbares ist da auch die Bucht manchmal hilfreich.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: