Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo mal wieder,
es geschehen manchmal doch noch Zeichen und Wunder, habe bei ebay zufällig ein Pedelec gesehen mit dem selben sanyo Motor und den selben Akkus, da hab ich doch gleich mitgeboten. Hab dann leider die auktion verloren, aber oh Wunder, 5 Tage später bekomme ich eine email,:.. ich hätte da noch mal das selbe Rad mit 4 Akkus und 2 Ladegeräten zum Preis von zusammen ... . Da mußte ich zuschlagen,
Nun hat mein Bike 2 Akkus und 1 Ladegerät und das neue 3 Akkus und 1 ladegerät. Die Akkus, auch oh Wunder,obschon Nicd Akkus, weil gut gepflegt, sehr gute performance.
Manchmal braucht man nur Geduld ... die ich doch leider oft nicht habe.
Nun heißt es entweder Unikat Möfchen to go , oder energybike to go , eines wird schoon gehen.:up:
Mobilität ist ein hohes Gut... hat mal einer sehr schlau bemerkt.;-))
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: