Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Sachs/Hercules Electra - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.05.12 13:47 Uhr Klicks:49
Nur mal so: Ruckeln unter ungewöhnlicher Geräuschentwicklung in der Hauptsache beim Anfahren.:idee: Jau eh der Zahnriemen muset sein.Aus meinem schier unerschöpflichen Vorräten:grin: einen niegelnagelneuen genommen und aufgezogen.Probefahrt und - gleicher Fehler.:confused: Ja wie denn jezz?
Im Antriebsstrang mal alles begutachtet und mit Neuteilen verglichen und - das war´s (Teil23)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/c1P3HfdW.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/CXZc24UG.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/d6RpEVSv.jpg
Die Zähne/Zahnrücken sind spitz.Stört Euch mal nicht an den Macken - ist beim Ausbauen passiert,ist eh kaputt - das vertrackte Ritzel ist nämlich aus Leichtmetall.Nee sowat aber auch!!
Also: Wenn´s an der Electra mal ruckelt. Muß nicht unbedingt der Zahnriemen sein.

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: