Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Suche für mein Herkuless Elektra Typ 520 Art 001 den Controller . Denke der ist hin da Batterie voll und Motor läuft wenn man direkt ansteuert . Der Seilzug zur Steuerung betätigt innen den Kipphebel. Der Motor hat einmal kurz gezuckt als ich nach 2 Jahren Stillstand die Batterie richtig durchgeladen und angeschlosssen habe.Seit der Zeit nix mehr -oder hat noch jemand einen Trick . Sonst bitte mal ein Angebot von jemandem der ein gebrauchtes aber fun>zenden Controller hat .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Spannung am Motor gemessen????
Ps. Frage hat sich schon erledigt. Hast ja direkt Spannung aufgelegt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe bei Ebay gerade einen Controller (SN: 6139 aus KW36/93) eingestellt. Die Regelung erfolgt dabei mechanisch über ein Blech, dass an eine Spule vorbeigeführt wird. Habe mein Rad auf Pedelec umgebaut und brauche die Steuerung nicht mehr. Einwandfreie Funktion wird garantiert.

Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: