Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Einen Motor kaufen ?! - Thumbnail von stubbs stubbs - 03.02.13 13:43 Uhr Klicks:57
Hi ihr Lieben,
zufällig bin ich auf meiner Stöberei durchs Internet auf jemanden gestoßen, welcher einen Elektromotor von Sachs anbietet...
Nur den Motor...
Nach meiner Suche hier im Forum bin ich nun der Meinung dass es ein Electra-Motor ist... Meine Frage hierzu ... Da es sich nur um den Motor handelt (natürlich mit Felge/Rad dran),.. bekommt man das gute Stück denn so einfach ans laufen ?
Da es sich um ein 24V System handelt, kann man dort an Stelle der orginal Steuergerät's einen 24V PWM anklemmen? mit 200 oder lieber 400W :-)
Oder lieber gleich direkt auf 24V nach dem Motto "Alles oder nichts?"

Danke, danke und danke
Grüße
Stubbs
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: