Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Electra Anschlußplan - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.11.13 15:13 Uhr Klicks:59
Aus aktuellem Anlaß habe ich nun mal je einen Anschlußplan erstellt.
Hier für die (Ur) Hercules Electra
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aJ7vqf7l.jpg
Zugehöriger Anschlußplan
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LcFH7GD3.jpg

Und hier für die neuere Hercules/Sachs Electra
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NgSVPc9r.jpg
Zugehöriger Anschlußplan
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/fDTHsVYK.jpg

Will damit sagen :Die Elektronik der älteren Bauart kann ohne besondere Schwierigkeit in der Electra der neueren Bauart verwendet werden.
Umgekehrt geht das nicht so ohne Weiteres.
Wenn´s Jemand gebrauchen kann ? Bitteschön....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Electra Anschlußplan - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.11.13 18:05 Uhr Klicks:52
Hallo Dietmar,

sehr schön gemacht!!

Um die Arbeit auch für die Nachwelt zu erhalten, habe ich den Beitrag ins WIKI übernommen.

http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Sachs+Electra+Anschlussplan/

Gruß und Dank

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Electra Anschlußplan - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.11.13 14:15 Uhr Klicks:44
Danke für die Lorbeeren.....:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Electra Anschlußplan - Thumbnail von kaleu kaleu - 14.06.14 22:29 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,

Ich muss bei einer Classic den Sensor neu anschließen. Die Steckhülsen waren verrottet und so habe ich sie letzten Winter abgeschnitten um sie zu erneuern. Leider habe ich vergessen welcher Draht an welchen Stecker kommt? Grün an den großen oder kleinen Stecker?

Gruß Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Electra Anschlußplan - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.06.14 17:59 Uhr Klicks:35
Grün an den größeren Flachstecker. Weiß doch Jeder....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Electra Anschlußplan - Thumbnail von kaleu kaleu - 16.06.14 21:04 Uhr Klicks:29
Danke Dietmar, jetzt weiß es wirklich jeder.:up:

Gruß Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: