Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
... hallo hoffe es kann mir hier jemand helfen.

wie in der ├╝berschrift gesagt ist mein Akku vom e-bike tiefen entladen und ein neuer Akku ist Schweine teuer kann man den Akku irgendwie wieder beleben?
lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn es ein NC-Akku ist k├Ânnte das vermutlich gehen.:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Prophete? M├╝├čte dann ein Lithiumakku sein und d├╝rfte dann "├╝ber die Wupper" sein. Leider.
Tiefentladen geht aber eigentlich nicht - wegen Batteriemanagement und so. Eigentlich.
Schaust Du mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefentladung

Herzlichenbeileidgru├č
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
stimmt nicht neuer Akku "schweineteuer" - kostet 200 Euro. Da bekommst du bei keinem anderen E-Bike einen Akku f├╝r. Bitte vohher informieren bevor so pauschal geschrieben wird.
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: