Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 25.06.14 11:49 Uhr Klicks:48
Hallo, hatte Pech mit meinem ELO. Bei einer routinemäßgen Wartung ist es mir vom Arbeitstisch gefallen und bei dem Gewicht war die Hinterradfelge krumm. Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu beschaffen? Ich würde ungern das Rad aus diesem Grund verschrotten.

Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 25.06.14 12:34 Uhr Klicks:45
Hi,schick mal ein Bild,kann mann umspeichen.Wenn es Serienspeichen sind ca 30,00Eu.Mache ich öfters mal im Fahrradbereich bei Nabenschaltungen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 01.07.14 09:26 Uhr Klicks:41
Ein Bild vom Motor oder der kaputten Felge? Was versprichst Du Dir davon? Die alte Felge hat starke, halbrund gedengelte Ausbuchtungen für die Muttern, weil die Speichen extrem schräg angeordnet sind. Normale Felgen gehen da icht. Ich habe es auch schon mit einer Hohlkammer versucht.

Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 01.07.14 09:39 Uhr Klicks:41
Hi,geht nicht,gibt es nicht.Da ich als Radhändler auch zu Sachs Einkaufkontakte habe,werd ich so eine Felge bestimmt auftreiben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 01.07.14 13:09 Uhr Klicks:44
siehe PN
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 18.07.14 10:16 Uhr Klicks:38
siehe PN? Ist das Persönliche Nachricht? Habe keine empfangen.

Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 05.08.14 10:00 Uhr Klicks:32
Hallo Flintstone01,

nachdem ich Dein Angebot gelesen habe, habe ich mein Interesse mehrfach bekundet, doch nichts mehr von Dir gehört. War Dein Angebot nichts ernst gemeint? Warum das plötzliche Schweigen?

Gruß Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 18.07.14 10:14 Uhr Klicks:40
ja, wäre schön, wenn Du das mal versuchst.

Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 18.07.14 11:02 Uhr Klicks:44
steht jetzt zwei mal ls P.N.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 30.07.14 13:53 Uhr Klicks:43
Antwort auch jetzt im PM
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 05.08.14 12:43 Uhr Klicks:37
Hallo Mike,

Klappt alles wohl nicht über P.N.
Schreibe mir bitte unter www.Flintstone01@gmx.de

MfG

Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ELO Felge oder komplett - Thumbnail von kaleu kaleu - 21.08.14 12:47 Uhr Klicks:37
Hallo Fred,

Du hast zwei PN und eine Mail an Flintstone01@gmx.de. An www.Flintst.... habe ich keine Mail senden können.

Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: