Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Bachelor-Thesis - Thumbnail von warrlesi warrlesi - 29.10.14 22:57 Uhr Klicks:35
Sehr geehrte E-Biker

mein Name ist Simon und ich bin Student der Angewandten Gesundheitswissenschaften und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum BSc. Mit dem beigefügten Fragebogen möchte ich mein Thema der Differenzierung der Motivation zur Pedelecbenutzung : Gesundheitsförderung oder Pragmatismus beantworten. Dabei ist jeder Fragebogen der von Ihnen beantwortet wird wichtig und wertvoll. Es werden gerade Sie befragt da Sie durch den Besitz eines Pedelecs einen gewissen „Expertenstatus“ besitzen und Sie meiner Meinung nach für die Beantwortung der Frage benötigt werden. Ich bitte Sie die Fragen ehrlich zu beantworten und versichere Ihnen , das es keine „richtigen“ und„falschen“ Antworten gibt. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich und nur zum Zweck dieser wissenschaftlichen Studie behandelt werden.
Im Voraus ein Dankeschön für die Zeit, die Sie sich für meinen Fragebogen nehmen.
Ich hoffe mit ihrer Hilfe meine Forschungsfrage beantworten zu können.
Gerne darf der Link auch geteilt werden.:wink:
Mit Freundlichen Grüßen

Simon
Link: https://de.surveymonkey.com/s/M3CNPLX
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bachelor-Thesis - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.10.14 00:40 Uhr Klicks:30
Hallo Simon,
ich glaube, dass wir nicht die richtigen Ansprechpartner für dich sind.
Hier auf „Hilfsmotor.eu“ sind Mitglieder die so gut wie kein Pedelecs fahren. Auf dieser Seite sind überwiegend Nutzer von Fahrrädern mit Hilfsmotor, wobei der Antrieb kein E-Motor, wie bei den Pedelecs, sondern ein benzinbetriebener Verbrennungsmotor ist, der in den meisten Fällen ohne Tretunterstützung genutzt wird.
Sollte das für deine Forschungsarbeit keine Rolle spielen, so bin ich gerne bereit den Fragebogen auszufüllen.
Etwas mehr Info über deine Forschung, Hintergründe, Ziele usw., wäre hilfreich.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bachelor-Thesis - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.14 08:04 Uhr Klicks:29
Solche Fragebögen machen auch gar keinen Sinn, da dort jeder etwas eintragen kann, der die Seite anklickt. Eine Validität ist somit nicht gewährleistet und von daher ist die Fagebogenaktion total überflüssig.
Der Beantworter muss noch nicht einmal auf Hilfsmotor.eu angemeldet sein.
Habe hier auch mal einen Fragebogen
https://de.surveymonkey.com/s/SNJJ37K

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bachelor-Thesis - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.10.14 10:29 Uhr Klicks:27
Richtig Herbert,
soweit habe ich noch nicht einmal gedacht.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: