Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Heinzmann Steuerplatine - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 29.03.16 11:09 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen
ich bin neu im E-Bike Forum.
ich hei├če Wolfgang Kummerfeldt , bin 60 Jahre alt ,und fahre Saxonette sowie E-Bike.Ich habe ein 19 Jahre altes Heinzmann E-Bike ,bei dem die Steuerplatine in der Accubox defekt ist. Wei├č jemand von euch wo
ich eine neue Platine bekomme,oder hat jemand von euch solch
eine Patin zu verkaufen. Accu hat 24V , 7Ah
├ťber eure Hilfe w├╝rde ich mich sehr freuen.:hilfe:

Liebe G├╝sse Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heinzmann Steuerplatine - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.03.16 14:15 Uhr Klicks:36
Hallo Wolfgang
19 Jahre alt das Heinzmann....!? Wow...! Wird nicht gerade leicht werden f├╝r Technik von Gestern :smile: noch etwas zu finden. Hilfreich bei der Suche ist aber immer eine Typbenennung. Heinzmannr├Ąder gibt es viele....!Wenn kein Ersatz zu bekommen ist....!? Gibt auch die M├Âglichkeit einen anderen Kontroller zu verbauen. Mu├č man bei der Auswahl dann aber wissen ob der Antriebsmotor mit oder ohne B├╝rsten (Kohlen) ist und auch welche Leistung er bringt.

Gru├č Dietmar
Re: Heinzmann Steuerplatine - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 29.03.16 18:06 Uhr Klicks:31
Hallo Dietmar
das Rad ist eine Heinzmann Estelle Bj. 1997.
Der Motor ist B├╝rstenlos,und hat gut 80000 km hinter sich,
mit 5 Accus.Man k├Ânnte die Steuerung nach au├čen verlegen,ist aber eine ziemlich teuer Sache, die ich eigentlich nicht mehr investieren m├Âchte.Wenn ich keine Platine finde ,wird das Rad umgebaut zum normalen Fahrrad.
Gru├č Wolfgang:danke:
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 29.03.16 18:41 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Heinzmann Steuerplatine - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 29.03.16 19:28 Uhr Klicks:34
Hallo Ruth
werde mir die Platine selbst nochmal angucken,oder einem Freund
geben .

Gru├č Wolfgang
Anzeige: