Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Ein Lob (zumindest) meinem Pedelec - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.07.18 23:59 Uhr Klicks:40
Vor etlichen Jahren hatte ich Herbert mal gebeten im Forum auch eine Abteilung für E-Räder zu machen. Wollte er erst nicht,hatte Bedenken und hat es dann doch gemacht:up: .
Wenn ich nun lese - Letzter Beitrag dort am 03.10.17 um 09:26.....! Ich kann dann jetzt nur sagen dass Herbert damals mit seinen Bedenken recht hatte. Nix los in der E-Abteilung , Ganix....:schlafen: !
Und da muß ich jetzt ganz einfach mal mein Billigpedelec über alle Maßen loben .Neukauf , Gut und Günstig . Hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht .Keine fiesen Reparaturen . Zwei mal zwei Speichen gewechselt sind doch keine fiesen Reparaturen, oder...:roll: ? Die Batterie bringt nach ca. 5 1/2 Jahren für meine Zwecke immer noch geügend Leistung .Eine hydraulische Felgenbremse zur eigenen Sicherheit und auch wegen „bösem linken Händchen" habe ich aber nachgerüstet.Lange Rede,kurzer Sinn :Einfach nur gut - das Billigteil...:up:
Und so wenig an Reparaturen wie an meinem Stromer anfallen werden wohl auch andere Stromer reparaturlos über die Runden kommen und darum : Nix los hier in der E-Abteilung.
Mit Reparaturen aber an Stromern und an der Elektrik , wenn da welche kommen....? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass da so gut wie keiner von uns in der Lage ist da etwas zu reparieren . Da ist dann wohl Werkstatt und „ein dickes Portemonaie" angesagt .

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Lob (zumindest) meinem Pedelec - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.07.18 16:57 Uhr Klicks:36
Anzeige: