Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Bei meinem Elektra sind zwei Elektronische steuerbare Halbleiter 5polig angeschmort, die ersetzt werden müssen. Es steht drauf: P40N06M, einmal steht drunter 411, einmal 401. Motorola. Wer kann mir sagen, wo man die herbekommt? Suche in Google hat nichts gebracht. Vielleicht gibt es auch Äquivalente Teile? Weiß da jemand Bescheid? Und wie krieg ich hier ein Foto rein? Danke für die Hilfe aus Hamburg. Es grüßt euch Roxy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Viele Teile einer Electra habe ich nicht mehr aber : Ein paar schon noch und auch noch eine komplette Electronic. Ein Bild wäre da sehr,sehr hilfreich . Notfalls per PN und dann per Mail...!?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: