Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.01.19 16:27 Uhr Klicks:57
Hallo zusammen,

hier habe ich zwei (fast) identische Seiten einer Bedienungsanleitung abgelichtet.

Es gibt einen kleinen Unterschied.
Wer findet ihn?


Viel Spaß beim Suchen

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 27.01.19 17:01 Uhr Klicks:49
In der zweiten Betriebserlaubnis ist die Geschwindigkeit im Reinen Motorbetrieb mit ca 10 Stundenkilometer angegeben .das erscheint mir wie ein Druckfehler oder doch sehr langsam .:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.01.19 17:04 Uhr Klicks:49
Richtig!:up:
Es ist kein Druckfehler.
Zusatzfrage:
Welche Bedienungsanleitung ist für welches Land?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Alexur Alexur - 27.01.19 17:20 Uhr Klicks:47
Hallo Herbert

10 Km/h sind in Östereich vorgeschrieben für die Saxonette.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.01.19 17:34 Uhr Klicks:47
Richtig,

Es gibt zwei unterschiedliche Bedienungsanleitungen. Eine für D und eine für A. Der Unterschied ist neben dem Umschlag nur die Geschwindigkeitsangabe.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 27.01.19 17:40 Uhr Klicks:44
Dann haben wir es ja richtig gut, wenn in Deutschland 20km/h erlaubt sind. Deine Rätsel sind immer klasse Herbert. Man lernt immer etwas dazu.LG Thomas aus Bremen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.01.19 17:56 Uhr Klicks:43
:danke: aber so viele Rätsel gibt es doch gar nicht von mir.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein kleiner Unterschied (Suchbild) - Thumbnail von bredschl bredschl - 28.01.19 10:03 Uhr Klicks:45
Ich dachte immer , die Schweizer sind langsam ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: